Bravo Sinisa und nachträglich Bravo Delio Rossi : )))
Ljajic hat den Verhaltenskodex unterschrieben und sofort gebrochen, da gibt es
keine zwei Meinungen, der hat zu Recht den Abflug gemacht....
Das NMTrainer andere oder höhere Anforderung an die Spieler der NM
stellen ist normal und nicht unüblich. Das "Singen" ist auch nix Neues, so forderte
auch ein Franz Beckenbauer seine Spieler auf die Hymne zu singen....das hat keinem
geschadet.
Die Teilnahme bei der NM ist freiwillig ist wird keiner gezwungen dort zu spielen.
Und wenn sich jemand entscheidet für die NM anzutreten, dann hat er die Pflicht die
bestehenden Regeln einzuhalten. Das ist in jedem Briefmarkensammelverein so...
Das Singen der Hymne sollte eine Selbstverständlichkeit sein . Angesicht einiger Reaktionen
hier muss man sich fragen warum ist die Regel, die eigene Hymne zu singen verwerflicher
als das Ablehnen der Nationalhymne ?
weil in der Hymne "Boze Pravde" vorkommt ?
was fordert so ein Typ Ljajic als Nächstes , sollen wir das serbische Symbol mit
dem christlichen Kreuz auf dem Trikot zukleben. Oder reissen wir doch gleich alle
serbischen Kreuze und Kirchen nieder damit sich der Herr als Bosnijake oder Türke bei uns
wohl fühlt....??
Kann mich an eine Diskussion hier erinnern, da waren einige User begeistert davon, das
Athletico Bilbao nur Baskische Spieler einsetzt. Und hier findet man die Regel, das Serben
die serbische Hymne singe sollen, scheisse....
Offensichtlich kennen hier einige "Fans" die Stadien nur aus dem Internet. Meine Kumpels
und ich singen bei den Spielen in bgd der NM die Hymne immer mit...und glaubts mir, die meisten
Zuschauer tun das auch, ohne irgendjemanden unterdrücken zu wollen, sondern weil es
unsere Hymne ist und wir damit das Team unterstützen !!!
Das war so....und wird auch so bleiben, ob euch das gefällt oder nicht, ihr paar Internetfreaks,
ihr könnt weiter Gift und Galle gegen die NM, Sinisa und sonstwas serbisches spucken....
Pozdrav
Baba