Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

se vrtis kao curica, da ne pisem pickica. koristio si -> :) simbole u toj izjavi ....a sad pokusavas tu "posetu
manastira" predstaviti kao ozbiljan predlog sa tvoje strane....
a sad vozi
Baba

Pametnjakovicu lupas kao maksim po diviziji. U kojem smislu sam tebe zatucanog vjernika uvrijedio manastire i srpsku kulturu, da sada cmizdris neprestano, posto sam postavio smijuceg smajilija, smjesan si. I zaista nemam volje raspravljati sa gastarbajterima koji ce mi predavati casove o srpskoj vjeri i kulturi, izabrao si pogresnog, i sad vratimo se na reprezentaciju.

To je taj 'famozni' Ugovor u suštini ništa posebno ali neke stavke su stvarno ne potrebne..

546284_4089267996873_236767503_n.jpg

Mal ne Frage.....wer wird Punkt 5 überprüfen ? Der Co Trainer ?

100677_LB_00_FB.EPS_1000.jpg

Pametnjakovicu lupas kao maksim po diviziji. U kojem smislu sam tebe zatucanog vjernika uvrijedio manastire i srpsku kulturu, da sada cmizdris neprestano, posto sam postavio smijuceg smajilija, smjesan si. I zaista nemam volje raspravljati sa gastarbajterima koji ce mi predavati casove o srpskoj vjeri i kulturi, izabrao si pogresnog, i sad vratimo se na reprezentaciju.

pa ajde, objasni zasto si koristio -> :) simbole, ako je to bio ozbiljan predlog

i jos nesto, ovako cisto informativno, boli me kita sta ti mislis o meni...

Baba

Bravo Sinisa und nachträglich Bravo Delio Rossi : )))

Ljajic hat den Verhaltenskodex unterschrieben und sofort gebrochen, da gibt es
keine zwei Meinungen, der hat zu Recht den Abflug gemacht....

Das NMTrainer andere oder höhere Anforderung an die Spieler der NM
stellen ist normal und nicht unüblich. Das "Singen" ist auch nix Neues, so forderte
auch ein Franz Beckenbauer seine Spieler auf die Hymne zu singen....das hat keinem
geschadet.

Die Teilnahme bei der NM ist freiwillig ist wird keiner gezwungen dort zu spielen.
Und wenn sich jemand entscheidet für die NM anzutreten, dann hat er die Pflicht die
bestehenden Regeln einzuhalten. Das ist in jedem Briefmarkensammelverein so...

Das Singen der Hymne sollte eine Selbstverständlichkeit sein . Angesicht einiger Reaktionen
hier muss man sich fragen warum ist die Regel, die eigene Hymne zu singen verwerflicher
als das Ablehnen der Nationalhymne ?

weil in der Hymne "Boze Pravde" vorkommt ?
was fordert so ein Typ Ljajic als Nächstes , sollen wir das serbische Symbol mit
dem christlichen Kreuz auf dem Trikot zukleben. Oder reissen wir doch gleich alle
serbischen Kreuze und Kirchen nieder damit sich der Herr als Bosnijake oder Türke bei uns
wohl fühlt....??

Kann mich an eine Diskussion hier erinnern, da waren einige User begeistert davon, das
Athletico Bilbao nur Baskische Spieler einsetzt. Und hier findet man die Regel, das Serben
die serbische Hymne singe sollen, scheisse....

Offensichtlich kennen hier einige "Fans" die Stadien nur aus dem Internet. Meine Kumpels
und ich singen bei den Spielen in bgd der NM die Hymne immer mit...und glaubts mir, die meisten
Zuschauer tun das auch, ohne irgendjemanden unterdrücken zu wollen, sondern weil es
unsere Hymne ist und wir damit das Team unterstützen !!!

Das war so....und wird auch so bleiben, ob euch das gefällt oder nicht, ihr paar Internetfreaks,
ihr könnt weiter Gift und Galle gegen die NM, Sinisa und sonstwas serbisches spucken....

Pozdrav
Baba

Ja Kodex für Schwachköpfe wie euer Präsi

Die Teilnahme bei der NM ist freiwillig ist wird keiner gezwungen dort zu spielen.
Und wenn sich jemand entscheidet für die NM anzutreten, dann hat er die Pflicht die

Genau...und deshalb werden sich Nicht Orthodoxe genau überlegen,ob sie dem Briefmarkenverein in Zukunft ihren Stempel geben

Das Singen der Hymne sollte eine Selbstverständlichkeit sein . Angesicht einiger Reaktionen
hier muss man sich fragen warum ist die Regel, die eigene Hymne zu singen verwerflicher

Aber nur wenn die Dezibel stimmt

was fordert ein so ein Typ Ljajic als Nächstes , sollen wir das serbische Symbol mit
dem christlichen Kreuz auf dem Trikot zukleben. Oder reissen wir doch gleich alle
serbischen Kreuze und Kirchen nieder damit sich der Herr als Bosnijake oder Türke bei uns
wohl fühlt...
.??

Und dann fragt man sich warum Adem sich in dieser serbischen Gesellschaft nicht wohlfühlt....wenn Mladic als Vorbild dient...
Kann mich an eine Diskussion hier erinnern, da waren einige User begeistert davon, das
Athletico Bilbao nur Baskische Spieler einsetzt. Und hier findet man die Regel, das Serben

subotic hat auch nicht gesungen,aber Adem der Türke dient ja besser als Zielscheibe

Das war so....und wird auch so bleiben, ob euch das gefällt oder nicht, ihr paar Internetfreaks,
ihr könnt weiter Gift und Galle gegen die NM, Sinisa und sonstwas serbisches spucken....

Pozdrav
Baba

Genau ...man sollte Adem den serbischen Eignungstest unterziehen...inclusive 3 Finger Test

Das NMTrainer andere oder höhere Anforderung an die Spieler der NM
stellen ist normal und nicht unüblich. Das "Singen" ist auch nix Neues, so forderte
auch ein Franz Beckenbauer seine Spieler auf die Hymne zu singen....das hat keinem
geschadet.

was fordert so ein Typ Ljajic als Nächstes , sollen wir das serbische Symbol mit
wohl fühlt....??

Offensichtlich kennen hier einige "Fans" die Stadien nur aus dem Internet. Meine Kumpels
und ich singen bei den Spielen in bgd der NM die Hymne immer mit...und glaubts mir, die meisten
Zuschauer tun das auch, ohne irgendjemanden unterdrücken zu wollen, sondern weil es
unsere Hymne ist und wir damit das Team unterstützen !!!

Pozdrav
Baba

hab ich was verpasst,hat adem irgendwelche verbote gefordert??

A sve bi bilo u redu, da je Adem "pevaooo" na plejbek - ih, tako to pocinje "ko ne pjeva zlo misli", a zavrsava u prebrojavanju krvnih zrnaca i cega sve ne, poznata prica.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]​

Zurück
Oben