Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Wird immer lächerlicher diese Kosovo-Albaner-Möchtegern-Staat Fantasie.

mach mal langsam mit deinen pauschalisierungen und beleidigungen gegen ein volk.

das nächste mal wirst gemeldet!!!

wenn du land zu kosova sagst dann haben deine beiträge keine dasein berechtigung ......

wie gesagt dieser für dich nicht anerkannter staat verfolgt dich täglich...
bezw. lässt dich nicht mehr los.

eines ist klar serbien wird und hat nichts zu melden ausser im norden wo einige kriminelle unter der dem mantel der alten milos-garde ihre geschäfte betreiben!!!!

das wird sich auch legen.

mach mal langsam mit deinen pauschalisierungen und beleidigungen gegen ein volk.

das nächste mal wirst gemeldet!!!

wenn du land zu kosova sagst dann haben deine beiträge keine dasein berechtigung ......

wie gesagt dieser für dich nicht anerkannter staat verfolgt dich täglich...
bezw. lässt dich nicht mehr los.

eines ist klar serbien wird und hat nichts zu melden ausser im norden wo einige kriminelle unter der dem mantel der alten milos-garde ihre geschäfte betreiben!!!!

das wird sich auch legen.

Wo sind Beleidigungen ..... jetzt bin ich aber mal gespannt. Was ist es sonst als ein Stück Land ohne Anerkennung? Und der Haupt-Umschlagplatz des organisierten Verbrechens in Europa ist garantiert nicht der Norden sondern der albanische Teil. Lies dir mal Kriminalitätstatistiken durch.

nole ist auch ein super-sportler ...

man wird in serbien allgemein lange auf dem balkan warten bis einer im einzelsport so erfolgreich sein wird wie er.

ich ziehe meinen hut vor seinem spiel und seiner leistung.

mal schauen ob er king-roger überholen können wird???

ich lese deinen beitrag. denk mir wann kommt endlich die beleidigung oder provokation und tatsächlich kam keine mehr...

respekt... :lol:

oder ist da ne versteckte beleidigung dabei, wo man suchen muss. ::lol:

ich lese deinen beitrag. denk mir wann kommt endlich die beleidigung oder provokation und tatsächlich kam keine mehr...

solltest du mich in sachen sports-thread kennen müsstest eigentlich wissen das ich zwischen politik und sport trennen kann .....

habe mich mehrmals zu nole und seinen leistungen geäussert und diese sehr wohl gewürdigt!!!

solltest du mich in sachen sports-thread kennen müsstest eigentlich wissen das ich zwischen politik und sport trennen kann .....

habe mich mehrmals zu nole und seinen leistungen geäussert und diese sehr wohl gewürdigt!!!

ps;
zürich ist ein arschloch....

ooh achtung ist eine beleidigung der königlichen majestät..pisser

ich dachte auch gleich jetzt kommt er ist in warheit albaner oder so:weise:
ein kosovo albaner redet über einen serben ohne ihn zu beleidigen und das in diesem forum,es geht bergauf:rumrenn:

Zurück
Oben