Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Moramo jos biti svjesni, da igramo sa totalno novim timom, novim trenerom protiv uigrane jake Francuske reprezentacije, koja je opet u usponu. Prvo poluvrijeme nam je dobro pokazalo, gdje nam je izmedju ostalog slaba tacka: nepovezani pasevi i gubljenje lopte.
E da nam je "pola" Piksija sada samo da im pokaze kako se dribla i drzi lopta, mozda ponovo za 20 godina budemo imali nekog madjionicara na terenu.

PS: Ko' je ovaj pored Sinise u strucnom stabu, sto ne pjeva himnu, nije ni pjevao protiv Spanaca?

Zao mi je Jankovica, najdrazi mi je igrac u kadru, ali nosi dobar dio krivice za drugi primljeni gol, a sa loptom nije vise toliko jak kao sto je bio, ozljede ipak nazalost cine svoje. Sto se tice Brkica, uvijek ista prica, od sjaja do ocaja, prima glupe golove, vadi nemoguce, sve u svemu nepouzdan golman, ali znamo to vec od ranije, jedino jos testirati Simica. Jedva cekam kada Kuzmanovic/Ninkovic opet zaigraju u veznom redu, jer nam je igra prema naprijed ocajna da te glava zaboli.

Srbija pronašla rivala za generalnu probu pred početak kvalifikacija za SP

Fudbalska reprezentacija Srbije odigraće prijateljsku utakmicu protiv selekcije Republike Irske, 15. avgusta 2012. godine, stoji na zvaničnom sajtu FSS. Fudbalski savezi Srbije i Republike Irske postigli su dogovor da meč bude odigran u Srbiji, a u narednom periodu sa Terazija će stići saopštenje vezano za mesto odigravanja. Istovremeno, sporazum dva saveza podrazumeva i reciprocitet, pa će „orlovi" gostovati u Dablinu i odigrati takođe prijateljski meč, 5. marta 2014. godine.

Selektoru “orlova” Siniši Mihajloviću će duel sa Ircima biti poslednja provera uoči septembarskog starta kvalifikacija za plasman na Svetsko prvenstvo 2014. godine u Brazilu. S obzirom da će u septembarskim kvalifikacionim terminima rivali reprezentacije Srbije biti, najpre selekcija Škotske u Glazgovu, 8. septembra, a potom će, četiri dana kasnije, u Beogradu gostovati reprezentacija Velsa, stručni štab srpskog nacionalnog tima procenio je da bi tim Republike Irske bio idealan partner za poslednji test ekipe uoči starta takmičenja.

Srbija prona?la rivala za generalnu probu pred po?etak kvalifikacija za SP - Srpski fudbal - Sportal.rs

nach den Testspiele - kleines Fazit

ich denke man kann optimistisch in die Zukunft schauen...

Es ist offensichtlich, das sich Sinisa auf die Trainingseinheiten konzentriert hat und die Spiele
und die Ergebnisse nicht so sehr im Vordergrund standen. Er liess den kompletten Kader
spielen in verschiedenen Formationen - dies diente vielmehr, die Einstellung der einzelnen
Spieler zu testen.
Also ich muss zugeben, ich bin kein grosser Freund dieser wilden Rotation, es sehe es lieber
wenn man schnellst möglich eine Stammformation findet und nur einzelne Spieler testet...

Dieses neue System, mit der "Dreier-Abwehr" gefällt mir nicht. Wie das funktionieren soll, mit
drei Innenverteidiger auf einer Line ? So ganz verstehe ich das nicht...zumal man dabei
auf einen Mittelfeldspieler einbüst.

zu den Spieler:
Brkic ist nach Patzern der anderen klar die Nr.1
- man sollte Bajkovic mal eine Chance geben !

Abwehr ( ich hoffe auf eine 4er Kette )
Basta, Bane, Subotic, Kolarov
Bisevac, Nastasic sind Topspieler in Reserve
Der Filip Mladenvic gehört auch zum erweiterten
Kreis.

Mittelfeld ( Doppel 6 und zentrale Position )
Ignjovski halte ich für den grössten Gewinner der Testspiele !
Kuza ist sowieso gesetzt. Matic wäre mM die beste Ergänzung
zu den Beiden. Kacar sollte man auch nicht vergessen.
Radanovic auf jeden Fall mitberücksichtigen.

Offensive
Tadic sollte in die Stammformation. Bosko Jankovic oder Tosic ?
das ist die Frage, das sollte man anhand der Form entscheiden.
In Reserve : Darko Lazovic, der hat sein Können aufblitzen lassen,
es ist noch jung, aber den kann man bringen.
In der Mitte sehe ich Lekic.

Rausfliegen sollten : Lukovic, Obradovic ( nur noch ein Schatten seiner selbst)
Rasa Petrovic und Fejsa ( die beiden sind Loser !!! )

Pozdrav
Baba

Was ist endlich mit Lazar Markovic, er ist die Zukunft unserer Offensive, ebenso wie Miralem Sulejmani. Das hoffe ich zumindest.
Ich hoffe auch, dass in Zukunft Matic zusammen mit Ignjovski die Doppelsechs führt, Kuzmanovic spielt selten stark, Kacar ist leider zum Pfosten mutiert.
Tadic und Tosic würde ich auf die Außen stellen, mit Djuricic und Jankovic hat man gute Backups. Djuricic kann gleichzeitig auch als Zehner agieren, ich halte viel von ihm und hoffe, dass er es schafft, die Erwartungen zu erfüllen. Zuletzt natürlich noch Markovic, auch er ist ein Offensivallrounder, der hinter einem Mittelstürmer wuseln könnte.
Als Mittelstürmer würde ich zur Zeit auch Lekic nehmen, als Backup Mrdja (der ist immerhin schnell) und evtl Danko Lazovic wieder dazu bewegen, zu spielen.

Was ist endlich mit Lazar Markovic, er ist die Zukunft unserer Offensive, ebenso wie Miralem Sulejmani. Das hoffe ich zumindest.
Ich hoffe auch, dass in Zukunft Matic zusammen mit Ignjovski die Doppelsechs führt, Kuzmanovic spielt selten stark, Kacar ist leider zum Pfosten mutiert.
Tadic und Tosic würde ich auf die Außen stellen, mit Djuricic und Jankovic hat man gute Backups. Djuricic kann gleichzeitig auch als Zehner agieren, ich halte viel von ihm und hoffe, dass er es schafft, die Erwartungen zu erfüllen. Zuletzt natürlich noch Markovic, auch er ist ein Offensivallrounder, der hinter einem Mittelstürmer wuseln könnte.
Als Mittelstürmer würde ich zur Zeit auch Lekic nehmen, als Backup Mrdja (der ist immerhin schnell) und evtl Danko Lazovic wieder dazu bewegen, zu spielen.

:toofunny: :toofunny: :toofunny: Smrdja ?

Er gehört mit Jovanovic zu den Spielern,denen es Verbot sein sollte sich näher als 100m bei Nationalmannschaft aufzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde jovanovic auf jeden fall noch ne chance geben ... v.a bei unserem sturm wäre es ned schlecht :D

Zurück
Oben