Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Srpski golman potpisao za Porto

Igor Stefanović, nekadašnji čuvar mreže omladinske i mlade reprezentacije Srbije, prešao iz Santa Klare u redove evropskog velikana
Momak koji je branio za omladinsku i mladu reprezentaciju Srbije pre godinu dana je otišao u redove portugalskog drugoligaša Santa Klare, da bi posle samo jedne sezone i 30 odigranih utakmica, na kojima je sjajno branio, zaslužio poziv evropskog velikana Porta!
Stefanović je jutros i zvanično postao član Zmajeva, s kojima je potpisao trogodišnji ugovor. Mediji u zemlji s Pirinejskog poluostrva pišu da će Stefanović u početku verovatno braniti za B ekipu Porta, ali da će mu biti pružena prilika da se nametne Vitoru Pereiri, treneru prve ekipe, koja je drugu godinu zaredom osvojila titulu, ispred Benfike, Brage, Sportinga…
Stefanović je, inače, rođen 1987. godine u Svrljigu, prošao je mlađe selekcije niškog Radničkog, gde je 2003. debitovao za prvi tim, a 2006. je krenuo na pravo putešestvije. Branio je za Zemun, Voždovac, čačanski Borac, opet Voždovac, pa makedonski Rabotnički, da bi 2011. otišao u Santa Klaru.
Ukoliko u Portu bude dobio šansu, biće to sasvim sigurno dobar signal za selektora Sinišu Mihajlovića, s obzirom na to da Orlovi muku muče s golmanima i da su se u poslednjem periodu između stativa izređaliStojković, Đuričić, Jorgačević, Brkić, Aleksić, Kahriman…

Srpski golman potpisao za Porto | Srpski fudbal

Übertreib nicht immer mit Petrovic so schlecht ist er nicht ... gegen Schweden gehörte er zu den besseren ...
Ich versteh nicht warum Lukovic zurück gekommen ist obwohl er seinen Rücktritt bekanntgegeben hat ... Bei ihm habe ich immer das gefühl das er nie die sache ernst nimmt und als IV spielt er immer schlecht ...
In sachen Tosic/Jankovic würde ich mich für Tosic entscheiden und Jankovic würde ich im OM spielen lassen ... Tadic von links...
Alle drei Torhüter haben fehler gemacht ... trozdem sollten wir uns jetzt auf Brkic festlegen ...
Wir müssen mit einer 4er kette spielen und sollte Miha weiter mit der 3er kette planen sehe ich schwarz ...
Lekic ist ein dickes fail sry ... aber mit ihm werden wir weiterhin ein Stürmer problem haben ...

-----------------Brkic------------------
-----------------(TW)------------------
-Basta-----Ivanovic--Subotic----Kolarov-
--(RV)------ (IV)------(IV)--------(LV)--
--------------Kuzmanovic---------------
----------------(DM-ZM)----------------
---Tosic------Jankovic----------Tadic---
---(RM)-------(ZM-OM)----------(LM)---
--------------Sulejmani-------------------
---------------(OM-HS)-------------------
--------------Markovic-------------------
----------------(MS)-------------------

4-3-2-1 oder 4-4-1-1

hehe...tolle Aufstellung, ich würde das als 4-1-0-5 System bezeichnen : )) so kann man vielleicht
gegen San Marino spielen ; )))

Rasa ist nun einige Zeit dabei, ich denke das genügt. Auf einer solch wichtigen Position ist der
völlig überfordert.
Lazar Markovic, ich hab in in der U21 und bei den Derbys gesehen...da war nix von seinem "Talent"
zu sehen. Hat der dies Jahr überhaupt ein Tor geschossen ? Das er als "Supertalent" von einigen
Medien gepusht wird hängt wohl damit zusammmen, das man die Ablösesumme hochtreiben will.
Bei ihm hab ich eh das Gefühl, das der mit dem Druck nicht klar kommt...von daher sollte man
erst mal abwarten. Dagegen entwickelt sich der junge Darko Lazovic wesentlich besser....

zu Lukovic fehlen mir auch die Worte....

Pozdrav
Baba

hehe...tolle Aufstellung, ich würde das als 4-1-0-5 System bezeichnen : )) so kann man vielleicht
gegen San Marino spielen ; )))

Rasa ist nun einige Zeit dabei, ich denke das genügt. Auf einer solch wichtigen Position ist der
völlig überfordert.
Lazar Markovic, ich hab in in der U21 und bei den Derbys gesehen...da war nix von seinem "Talent"
zu sehen. Hat der dies Jahr überhaupt ein Tor geschossen ? Das er als "Supertalent" von einigen
Medien gepusht wird hängt wohl damit zusammmen, das man die Ablösesumme hochtreiben will.
Bei ihm hab ich eh das Gefühl, das der mit dem Druck nicht klar kommt...von daher sollte man
erst mal abwarten. Dagegen entwickelt sich der junge Darko Lazovic wesentlich besser....

zu Lukovic fehlen mir auch die Worte....

Pozdrav
Baba

Ich weiss nicht wo du 5 stürmer siehst xD LM u. RM sind keine stürmer ... Statt Jankovic einen DM noch einbauen und das müsste dann passen...

Zu Markovic
Er ist auch ein Supertalent ... nur kann man nciht erwarten das er jetzt der held ist mit 18 jahren ... Es war klar das er ein tief haben wird und unter Grant hat er oft auch RM gespielt ... Lazovic u. Markovic haben fast die gleichen werte in sachen tore und vorlagen ...
Lazovic ist 4 jahre älter xD Bei Lazovic gefällt mir nicht der schuss aufs tor .... hab viele spiele von zvezda gesehen .. oft landet der ball weit übers Tor

Ich weiss nicht wo du 5 stürmer siehst xD LM u. RM sind keine stürmer ... Statt Jankovic einen DM noch einbauen und das müsste dann passen...

Zu Markovic
Er ist auch ein Supertalent ... nur kann man nciht erwarten das er jetzt der held ist mit 18 jahren ... Es war klar das er ein tief haben wird und unter Grant hat er oft auch RM gespielt ... Lazovic u. Markovic haben fast die gleichen werte in sachen tore und vorlagen ...
Lazovic ist 4 jahre älter xD Bei Lazovic gefällt mir nicht der schuss aufs tor .... hab viele spiele von zvezda gesehen .. oft landet der ball weit übers Tor

naja, also mit dem Begriff "Supertalent" sollte man in Serbien vorsichtiger umgehen ; ))

Ich sehe im Moment Darko in der Entwicklung weit Vorne , im Vergleich zu Lazar tritt der ziemlich
selbstbewusst auf und er trifft auch in den BigGames. Und glaubs mir, im Interesse der NM wünsche ich
mir einen starken MArkovic...

deine Aufstellung ist viel zu offensiv, bin mit knappen Siegen gegen Belgien und Kroatien
zufrieden...du möchtest wohl jedes mit 7:0 gewinnen...: )))

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben