Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

naja, also mit dem Begriff "Supertalent" sollte man in Serbien vorsichtiger umgehen ; ))

Ich sehe im Moment Darko in der Entwicklung weit Vorne , im Vergleich zu Lazar tritt der ziemlich
selbstbewusst auf und er trifft auch in den BigGames. Und glaubs mir, im Interesse der NM wünsche ich
mir einen starken MArkovic...

deine Aufstellung ist viel zu offensiv, bin mit knappen Siegen gegen Belgien und Kroatien
zufrieden...du möchtest wohl jedes mit 7:0 gewinnen...: )))

Pozdrav
Baba

jebiga das war die erste Profi Saison von Lazar ... ich würd sagen abwarten ...
Für Lazovic würde es besser sein nach Holland zu wechseln nächste saison ... Ich finde unsere Talente in Holland entwickeln sich besser als in Italien ...

Das kommt dir nur so vor ... so offensiv ist sie nicht xD ... Ich denke Miha sollte erst mal auf die 4er kette zurück gehen ... der rest kommt von alleine ...
Wenn ich ehrlich bin.... habe ich nicht viel Hoffnung bei der WM-quali ... Ich sehe Belgien u. Kroatien vor uns ... vorallem Belgien sehe ich ganz weit vorne bei der wm -quali ...

jebiga das war die erste Profi Saison von Lazar ... ich würd sagen abwarten ...
Für Lazovic würde es besser sein nach Holland zu wechseln nächste saison ... Ich finde unsere Talente in Holland entwickeln sich besser als in Italien ...

Das kommt dir nur so vor ... so offensiv ist sie nicht xD ... Ich denke Miha sollte erst mal auf die 4er kette zurück gehen ... der rest kommt von alleine ...
Wenn ich ehrlich bin.... habe ich nicht viel Hoffnung bei der WM-quali ... Ich sehe Belgien u. Kroatien vor uns ... vorallem Belgien sehe ich ganz weit vorne bei der wm -quali ...

hehe...in Italien werden unsere Talente von den Trainern verprügelt, da ist jede andere
Liga die bessere Wahl : )))
Spass, man sieht ja am Beispiel Nastasic, das es auch in Italien klappen kann. Ich persönlich
denke, je stärker die Liga, desto besser ist es für die Talente. Dort erkennt man ob einer zu
einem wirklich guten Profi taugt..

4er Abwehr, das hoffe ich auch !

Kroatien, da mach ich mir keine Sorgen, wunderbare Motivation, die werden wir wegputzen,
die haben sich aufgeblasen, als wären sie die Besten vom Balkan... und die Qualität haben
die nicht !
Belgien - die haben starke Einzelspieler in Topvereinen, aber als Team funktioniert das nicht
so toll ^^

würd mich auf unser erstes Spiel in Schottland konzentrieren....^^
ich behaupte jetzt schon, wenn wir das gewinnen, dann sind wir sicher in Brasilien
dabei....; ))

Pozdrav
Baba

hehe...in Italien werden unsere Talente von den Trainern verprügelt, da ist jede andere
Liga die bessere Wahl : )))
Spass, man sieht ja am Beispiel Nastasic, das es auch in Italien klappen kann. Ich persönlich
denke, je stärker die Liga, desto besser ist es für die Talente. Dort erkennt man ob einer zu
einem wirklich guten Profi taugt..

4er Abwehr, das hoffe ich auch !

Kroatien, da mach ich mir keine Sorgen, wunderbare Motivation, die werden wir wegputzen,
die haben sich aufgeblasen, als wären sie die Besten vom Balkan... und die Qualität haben
die nicht !
Belgien - die haben starke Einzelspieler in Topvereinen, aber als Team funktioniert das nichtso toll ^^
würd mich auf unser erstes Spiel in Schottland konzentrieren....^^
ich behaupte jetzt schon, wenn wir das gewinnen, dann sind wir sicher in Brasilien
dabei....; ))

Pozdrav
Baba

von der qualität nehmen sich kroatien und serbien nicht viel.
serbien hat ne viel bessere abwehr, vor allem mit nemanja, aber kroatien hat nen besseren sturm und mittelfeld, jedoch ist da die differenz nicht so groß.

Koliko god da sve jos uvijek djeluje kljakavo i neuigrano, nekoliko puta se nazrela poenta svega - kad smo iz pritiska osvajali loptu na 30m od naseg gola, da bi se ona sledece sekunde stvorila na 30m od njihovog u kontri. Ne sjecam se kad sam poslednji put video tako brzu tranziciju u igri reprezentacije, a mozda je to jedini nacin da igramo fudbal bez ijednog centralnog veznjaka koji bi mogao da iznese loptu i poveze redove. To i prekidi- sa 5 igraca od 190 u 16m. Stalno kukamo kako ne igramo takmicarski fudbal na rezultat, mozda ovo donese promjenu. Spanija i Francuska svakako nisu nasa mjera a protiv ovih juce na momente je sve djelovalo vrlo pristojno. Kad na teren izadje najjacih 11 u takmicarskoj utakmici, vjerujem da ce sve biti jos bolje.

Ovoj ekipi samo treba jos uigravanja i uspostavljanje pas igre, kad je to moguce. Pametno i pravovremeno utrcavanje, jednostavne kombinacije, brza izmjena kratkih pasova. Naravno da tako nesto nema sanse da igramo protiv Spanaca, ali valjda cemo moc' protiv Belgije, Skotske, Velsa, Hrvatske i Makedonije. Ako uspijemo da uvjezbamo brzu transformaciju i jednostavna rijesenja za iznosenje lopte u kontru, poenta svega ce biti postignuta. Brine me jedino kako ce ovo sljakati protiv zatvorenog protivnika ali protiv Belgije, koja nam je mozda uz Hrvatsku i glavni konkurent u grupi, moglo bi da donese rezultat.

naja wenigstens haben wir gegen schweden garnicht mal sooo schlecht gespielt.
nur die 3er kette stört mich iwie immer noch. finde es geht auch nur wenn kolarov / basta die lav/rav position einnehmen.
und bloß weil man jetzt zwei offensiv starke av hat ist es noch lange kein grund das komplette system umzustellen

-----------------brkic-------------------
-basta -----bane--------subo-----kolarov-
---------kuzmanovic---------------------
------------------------ninkovic----------
-tosic-----------------------------tadic--
----------------------jankovic------------
-----------sulejmani----------------------

falls krasic nen verein findet und dort regelmäßig seine leistung zeigt gehört er natürlich mit dazu.

serbien hat ne viel bessere abwehr, vor allem mit nemanja, aber kroatien hat nen besseren sturm und mittelfeld, jedoch ist da die differenz nicht so groß.

Modric ist der einzige bei euch im Mittelfeld der wirklich gut ist.
Wenn ein Krasic wieder zu seiner Form findet ist das eher ausgeglichen.

finde beide haben sich verschlechtert, wenn ich zurückdenke was für spieler wir damals hatten, serbien hat ein großen umbruch und werden erstmal brauchen um was zu reißen, kroatien fehlt vor allem defensiv an qualität, offensiv ist es gut, aber auch nicht das kroatien, was man so von früher kennt.
ich denke mal in unsere gruppe wird belgien 1. sein, zumal serben und auch kroaten gegen schotten probleme haben werden und belgien locker von spieler her mit uns balkanern mithalten kann, die haben sich top entwickelt.

finde beide haben sich verschlechtert, wenn ich zurückdenke was für spieler wir damals hatten, serbien hat ein großen umbruch und werden erstmal brauchen um was zu reißen, kroatien fehlt vor allem defensiv an qualität, offensiv ist es gut, aber auch nicht das kroatien, was man so von früher kennt.
ich denke mal in unsere gruppe wird belgien 1. sein, zumal serben und auch kroaten gegen schotten probleme haben werden und belgien locker von spieler her mit uns balkanern mithalten kann, die haben sich top entwickelt.

belgier haben zwar paar hochkaräter, aber noch nie und wirklich nie richtig unter beweis gestellt, dass sie besser geworden sind.
wenn sich das nicht bei denen ändert, werden die sogar hinter schottland vierter.

In jeder Quali sagt man das über die Belgier, aber bisher haben sie noch rein gar nichts reißen können, trotz des guten Kaders. Bei starkem Pressing bekommen sie schnell Nervenflattern und machen Fehler, der Schlüssel zum Sieg gegen die Belgier ist defensive Kompaktheit und große große Laufbereitschaft. Ob das unsere Jungs durchziehen, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, dass die Jungen über kurz oder lang frischen Wind ins Team bringen. Was bringen uns Weltstars wie Vidic, wenn sie nicht mit vollem Herzen für ihr Land auftreten? Zumal wir grade in der Defensive personell gut aufgestellt ist, sollte man auf Nemanja verzichten. Wie er als Kapitän (!) in meinen Augen feige zurückgetreten ist in der schwersten Phase seit Jahren, ist unverzeihlich.

Stankovic sollte als alter Hase vielleicht wieder zurückkehren, aber qualitativ würde er uns wohl nicht voranbringen und das Gefüge im zentralen Mittelfeld stören. Würde da lieber Matic, Ignjovski und Kuz sehen, und falls Kacar wieder erstarkt, auch gerne ihn. Petrovic soll höchstens Back-Up sein, der ist einfach extrem langsam und vom Spielaufbau ... naja ...

In der Offensive haben wir viel Potential, ich hoffe dass die Jungen wie Markovic, Lazovic sich stark entwickeln, Sulejmani in guter Form bleibt, Bosko Jankovic evtl wieder erstarkt. Das gleiche gilt auch für Krasic, hoffe er wechselt, das würde ihm gut tun. Dazu natürlich Tosic, Tadic und Djuricic ... ein gestandener, guter Mann und zwei große Talente!

Zurück
Oben