Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Jovanovic ist doch wieder richtig gut in Belgien (nur Belgien, aber ist ja auch egal) und Krasic hat mit Fenerbahce auch endlich einen Verein gefunden, in dem er Stammspieler sein kann, ich denke mit den 2 darf man rechnen.

Das Problem bleibt das durchschnittliche Mittelfeld und der unterdurchschittliche Sturm. Ob Sulejmani oder Markovic, beide sind keine Goalgetter, keine aggressiven Schützen, sondern hängende Spitzen. Vor allem Sulejmani, den ich aber schon längst nomminiert hätte.
Das Mittelfeld ist ein Problem, weil es keinen Denker und Lenker gibt. Man hat Flügelspieler (Tosic, Krasic,...), man hat Zerstörer (Kacar, Miljas, ..) aber keinen Spieler, der wirklich das Spiel koordinieren kann.

Jovanovic ist doch wieder richtig gut in Belgien (nur Belgien, aber ist ja auch egal) und Krasic hat mit Fenerbahce auch endlich einen Verein gefunden, in dem er Stammspieler sein kann, ich denke mit den 2 darf man rechnen.

Das Problem bleibt das durchschnittliche Mittelfeld und der unterdurchschittliche Sturm. Ob Sulejmani oder Markovic, beide sind keine Goalgetter, keine aggressiven Schützen, sondern hängende Spitzen. Vor allem Sulejmani, den ich aber schon längst nomminiert hätte.
Das Mittelfeld ist ein Problem, weil es keinen Denker und Lenker gibt. Man hat Flügelspieler (Tosic, Krasic,...), man hat Zerstörer (Kacar, Miljas, ..) aber keinen Spieler, der wirklich das Spiel koordinieren kann.

da ist ninkovic noch der beste, aber ich bitte dich ninkovic.... ;)

Hab mir das Spiel live im Stadion angeschaut.

Das einzigst gute daran war das ich mir mal die Nationalmannschaft live im Stadion angucken konnte und das wir nicht mit dieser scheiß 3-4-2-1 Aufstellung gespielt haben sondern mit ner 4-3-3 Aufstellung.

Ich war glaub ich einer von wenigen die nicht Stojkovic ausgepfiffen haben :D

Kader für die spiele gegen Schottland und Wales 8sep/11sep

golmani: Vladimir Stojković, Željko Brkić, Damir Kahriman,

odbrana: Branislav Ivanović, Neven Subotić, Matija Nastasić,Aleksandar Kolarov, Nikola Maskimović, Milan Biševac, AleksandarLuković, Nenad Tomović, Duško Tošić,

vezni red: Srđan Mijailović, Nemanja Matić, Miloš Ninković,Aleksandar Ignjovski, Dušan Basta, Ljubomir Fejsa, Radoslav Petrović, Dušan Tadić, Filip Đuričić, Nemanja Tomić, Darko Lazović.

napad: Marko Šćepović, Miralem Sulejmani, Lazar Marković i Dejan Lekić.

U 21
es geht um den Gruppensieg !

Dänemark - Serbien 1:0 Halbzeit

schade, Kopfball von diesem 2 Meter Stürmer, ^^ schwer zu verteidigen

trotzdem gutes Spiel. Kojic ( Rad) hatte zwei grössere Chancen...
Unsere spielen ohne 5, die sind in die NM gewechselt.

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

Endstand 1:1

svaka cast momci !!!

Traumtor von Ninkovic ! damit 2 Pkt Vorsprung vor dem letzten Spieltag.
Serbien - Mazedonien

insgesamt Serbien die bessere Mannschaft !
einige richtig gute Spieler - Malbasic, Medojevic, Gudelj und natürlich Ninkovic !

Pozdrav
Baba

Heute 19 Uhr

U 21

Srbija - Makedonija

die Chance den Gruppensieg zu holen und sich damit für die Playoffs zu qualifizieren.

hoffe Mudrinski machts....^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben