Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Serben zeigen charakter und erspielen sich morgen ein 1:1 unentschieden. Miha werdet ihr so oder so los,spätestens nach der quali

Ein sieg wäre auf jeden fall gut fuers selbstbewusstsein und wuerde serbien noch "theoretisch" in der quali halten.

Doch der quali zug is wohl leider abgefahren. Serbien wird in der nächsten quali bestimmt aufzocken. Umbrueche und neugestaltungen sind immerschwierig

Morgen feuere ich euch auf jeden fall an ;)

Ein sieg wäre auf jeden fall gut fuers selbstbewusstsein und wuerde serbien noch "theoretisch" in der quali halten.

Doch der quali zug is wohl leider abgefahren. Serbien wird in der nächsten quali bestimmt aufzocken. Umbrueche und neugestaltungen sind immerschwierig

Morgen feuere ich euch auf jeden fall an ;)

aj ne seri bre,ein Sieg von Serbien wäre nur für die Kroaten gut :D

aj ne seri bre,ein Sieg von Serbien wäre nur für die Kroaten gut :D

Wenn serbien belgien schlägt, wäre das natürlich gut fuer kroatien. Jetz sollte man vielleicht die quali dafuer nutzen sich weiter zu entwickeln, die mannschaft ist ja sau jung.

Heute schaue ich die qualispiele in ner kro bar. Kroatien und serbien werden angefeuert. Eigentlich eine schoene sache :)

ja ne ganz schöne sache. serbien wird als nutzbruder angesehn. verlieren sie, hasst man sie direkt nach dem spiel wieder, gewinnen sie, hasst man sie erst am nächsten morgen wieder. :lol:

Wieso sollte man die serbische Nationalmannschafft hassen:confundido:
icon_smile.gif

Nein, ich check schon was du meinst ^^

Sind ja nicht alle so.

Zurück
Oben