Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Serbien spielt nur für sich heute und nicht für Kroatien ... Kroatien muss ja auch noch gegen Serbien auswärts spielen also von daher macht das kein sinn ...
Für Kroatien ist das spiel gegen Belgien zu hause sehr wichtig ...

Sagen wir mal qir gewinnen gegen belgien serbien gewinnt gegen belgien und wales gewinnt oder holt wengistens n Punkt gegen belgien in wales und schon is ma doch wieder im rennen ...

also ich freue mich, wenn serbien heute gewinnt oder unentschieden spielt. wir habens zwar in der eigenen Hand, aber selbst Kovacic hat gesagt die Kroaten hoffen auf nen Patzer von Belgien, damit die eigenchancen sich zu qualifizieren weiter steigt

Solange Serbien auch nur theoretische Chancen hat, zumindest die Relegation zu schaffen, erwarte ich heute, dass man auf Sieg spielt...mit allen möglichen Konsequenzen.

“Mislim da je Belgija kvalitetnija ekipa od Hrvatske. Ali ja imam više prijatelja u reprezentaciji Hrvatske nego u Belgiji"

Verovatno i vise nego u srbiji
:pukeright:

Sta vise pametno da kazem. Nadam se da je ovo kraj za Mihajlovica (i onog smrada Karadzica, ali se izgleda nece brzo ostvariti). Sto se tice same igre, nama je nominalno (na terenu opet druga prica) najbolji dio ekipe, odbrana, odigrao ocajno. Ivanovic katastrofalno, nekako mi se cini da on ipak nije desni bek vec centralni. Kolarov bi bolje igrao kao ljevo krilo, kao bek je ocajan. Naravno istakao se i Stojkovic. Jedino su Bisevac i Stojkovic bili prosjecni. Ostali: Tadic slabo, Fejsa slabo, Milivojevic prosjecno, Basta odlicno (!), Markovic je trebao da da bar jedan gol, a Mitrovic nije ni dobijao lopte. Izmjene, sta rec'.

wobei ich sagen muss die gute milica dabovic wirft freiwürfe besser wie so mancher kerl ...

sonst geb ich dir recht ... nur frauentennis geht :>

Zurück
Oben