Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

schade, die ganze gute leistung im eimer, wenn man jetzt doch mit -15 verliert. :(
diese rebound-affen gehn einem echt auf die nerven.

schiri auch besten ... foul an micic grad ... korb zählt ned ...
wäre es bei den amis hätte man 2 + 1 gegeben ...

Bitte mal von den Affen, Orang Utas usw. herunter kommen.

Trau mich fast gar nicht gerade in die Runde zu platzen. Aber die Volleyballer spielen auch gerade gegen Italien in der World League. Zwar leider keine Chance aufs Final 6, aber schön zu sehen, wie gut sie gegen die Italiener spielen.

Und ein paar Schnuckis sind dabei:-o

Bitte mal von den Affen, Orang Utas usw. herunter kommen.

Trau mich fast gar nicht gerade in die Runde zu platzen. Aber die Volleyballer spielen auch gerade gegen Italien in der World League. Zwar leider keine Chance aufs Final 6, aber schön zu sehen, wie gut sie gegen die Italiener spielen.

Und ein paar Schnuckis sind dabei:-o

volleyball zieh ich mir höchstens rein, wenn sie erfolgreich sind...

es ist einfach so lilith ... die amis sind nur aufgrund ihrer atlethik so überragend im basketball ...
vom taktischen her ... spielzüge usw seh ich europa vorne :)

volleyball ist nicht mehr das gleiche ohne miljkovic ... oder die grbic brüder ...

es ist einfach so lilith ... die amis sind nur aufgrund ihrer atlethik so überragend im basketball ...
vom taktischen her ... spielzüge usw seh ich europa vorne :)

volleyball ist nicht mehr das gleiche ohne miljkovic ... oder die grbic brüder ...

Ivan:babsi: Und Nikola habe ich auch einmal recht nah und sehr sympatisch erlebt:-) Auch wenn sie just in dem Spiel dafür gesorgt hatten, unseren den Hintern zu versohlen^^ Aber ihr habt sehr gute Jungs, die da nachkommen. Vielleicht sind sie noch nicht soweit, aber es wird sich schon lohnen, am Ball zu bleiben.:-)

68:82 (22-26,16-14,13-17,17-25)

das letzte viertel war sehr schwach ... offensive reb zugelassen schwache verteidigung ... trozdem gute leistung vons erbien im ganzen tunierr

Ivan:babsi: Und Nikola habe ich auch einmal recht nah und sehr sympatisch erlebt:-) Auch wenn sie just in dem Spiel dafür gesorgt hatten, unseren den Hintern zu versohlen^^ Aber ihr habt sehr gute Jungs, die da nachkommen. Vielleicht sind sie noch nicht soweit, aber es wird sich schon lohnen, am Ball zu bleiben.:-)

hahahaha kennst noch den punkt von vanja grbic? krasseste was ich beim volleyball je gesehn hab... war halt leider gg euch :(

naja mal sehen ... vllt wirds ja in 2-3 jahren was ... aber momentan gibts deutlich stärkere teams... ich mein wir haben gg iran und deutschland verloren :lol:

- - - Aktualisiert - - -

68:82 (22-26,16-14,13-17,17-25)

das letzte viertel war sehr schwach ... offensive reb zugelassen schwache verteidigung ... trozdem gute leistung vons erbien im ganzen tunierr

jankovic halt 1/6 oder so von der fw linie ...
aber immerhin nicht zerstört worden wie jedes andere team bei der wm :)

hahahaha kennst noch den punkt von vanja grbic? krasseste was ich beim volleyball je gesehn hab... war halt leider gg euch :(

naja mal sehen ... vllt wirds ja in 2-3 jahren was ... aber momentan gibts deutlich stärkere teams... ich mein wir haben gg iran und deutschland verloren :lol:

- - - Aktualisiert - - -

jankovic halt 1/6 oder so von der fw linie ...
aber immerhin nicht zerstört worden wie jedes andere team bei der wm :)

*hust, räusper*:NEIN::-) Yep^^

Zurück
Oben