Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

hab da auch was gelesen .. aber glaubs erst wenn ich den iwo aufm feld seh mit srb trikot

jetzt wäre der richtige zeitpunkt bei so vielen absagen ...
so sehr ich mich auf die em gefreut hab ... ich glaub wir packen ned mal die gruppe

übertreiben kann man es auch. unter den ersten vier der gruppe werden wir wohl sein.

jo sind leider nur 3 :(

kein erceg, macvan, savan, micov...

wir haben keinen der auf der 4 spielt ...

wenn jetzt noch mirotic für mne spielt werden wir mit größter wahrscheinlichkeit um platz 3 in der gruppe mit mk spielen

mazedonien ist ja auch in der gruppe. was ist eigtl aus diesem schwarzen bei maze geworden, der bei der letzten wm oder em die halbe mannschaft war?

ders wieder dabei ... wird echt hart ...
zu viele verletzte bei uns ...
mne mit pekovic, vucevic und falls echt mirotic mitspielt wird uns mit 30+ vom feld jagen :fts:

mne mit pekovic, vucevic und falls echt mirotic mitspielt wird uns mit 30+ vom feld jagen :fts:

ach was, wenn teo und krstic allein schon in form sind, können die montis einpacken und wer weiß vllt. packen wir ja auch die litauer.

Zuletzt bearbeitet:
das mirotic für mne spielen soll höre ich zum ersten mal ?!
mal die vorbereitungs spiele abwarten!diesmal haben wir wenigsten einen zweiten center der eingesetzt werden könnteund nicht nur tourist ist!
(ja ich meine Katic) :)

kp spanische medien schreiben er hat sich noch nicht entschieden ...
bei mne würde er immer spielen ... bei spanien nur wenn ibaka nicht da ist ...

zwar ein zweiter center ... aber kein power forward :D :D

Zurück
Oben