Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Ich teile mal ein.
PG: Jović, Marković, Micić, Teodosić
SG: Bogdanović, Dangubić, Nedović
SF: Kalinić, Lučić, Micov, Simonović
PF: Birčević, Bjelica, Veličković, Mitrović
C: Kravić, Krstić, Kuzmić, Raduljica, Štimac
Jović für mich eine Überraschung im Kader. Marjanović, Savanović, Mačvan, vor allem Erceg nicht dabei, Erceg wohl verletzt, was sehr schade ist, die anderen drei passen wohl nicht ins Konzept. Auf der Vier ist wohl Veličković für Erceg eingesprungen, hätte ich nicht gedacht. Kravić und Kuzmić statt Marjanović kann ich nachvollziehen, beweglichere Jungs und besser in der Verteidigung. Ich hoffe nur, dass Lučić und Micov fit werden..

Man sieht, dass Nikolic Co-Trainer ist... Was jedes mal auffällt ist die fehlende Bereitschaft einiger fürs Nationalteam zu spielen, spielen überragende Saisons, wenn es zur WM kommt plötzliche Verletzungen, damit meine ich allerdings nicht Lučić und Micov..Krstić und Teodosić gebührt in dieser Hinsicht wieder mal Respekt, vor allem Krstić bei seinem Alter.

wein meinste dann ? :D
ich sag mal so ... was besseres haben wir leider ned momentan :(
erceg fehlt mir persönlich am meisten :/ hätte ihn und savanovic echt gern gesehen
 
wein meinste dann ? :D
ich sag mal so ... was besseres haben wir leider ned momentan :(
erceg fehlt mir persönlich am meisten :/ hätte ihn und savanovic echt gern gesehen
Ich meine Macvan und Savanovic, die Begründung wieso sie nicht dabei sind ist wahrscheinlich nur Schönreden von Djordjevic. Erceg zähle ich mal nicht dazu weil eine Verletzung im Spiel ist und das wahrscheinlich nicht aus den Fingern gesaugt ist.

Mir fehlt Erceg auch am meisten. Djordjević hat ihn ja so stark gelobt über die Saison hinweg und die Saison von ihm war ja auch bärenstark. Nur Bjelica ein starker Mann, den wir auf dieser Position Vier haben. Birčević, Veličković, Mitrović wo soll man da anfangen... Wie ich vorhin schon schrieb, Veličković als Nominierung überrascht mich da am meisten, weil er komplett ausser Form ist, vor allem körperlich. Er ist weit entfernt von seiner besten Zeit. Mitrović ist kein schlechter Spieler, bei weitem nicht, aber ihm fehlt für mich das gewisse Etwas um auf Nationalmannschaftsniveau was zu reißen, die Qualität in dieser Form sehe ich nicht, vielleicht überrascht er ja.. Am Ende wird es Birčević sein der als Ersatz für Bjelica spielen soll, würde mich jetzt nich überraschen wenn er am Ende mitreist. Das Problem ist halt wirklich, dass wir da auch keine Alternativen haben zu den drei...

Ich gehe davon aus, dass wir mit drei Centern und zwei Vierern zur WM fahren werden.
 
naja velickovic hat immerhin erfahrung und bissl was wird er ja noch drauf haben.
oh gott ich trauer immer noch aleksandrov hinterher ... :( :(

wobei ich finds auf der 3. fast schlimmer ...
falls lucic und micov ned mitkönnen haben wir kalinic und simonovic :loool:
 
Alles in allem ist der Kader ja ok, realistisch gesehen, nur die Bevorzugung von Radnicki Kragujevac Spielern sticht ins Auge, aber bei dem Co Trainer kein Wunder.
 
hahahah naja die 1 und 2 passen ja
die 5. is solala
3 und 4 is kacke :D außer micov und lucic kommen mit was ich sehr hoffe

falls wir dritter in der gruppe werden bin ich mehr als zufrieden
denke aber wir werden vierter und scheiden dann im 1/8 finale aus ...
 
Selektor Saša Đorđević u utorak je objavio skraćeni spisak na kojem nema Savanovića.
“Iskreno, u šoku sam! Razgovarao sam sa selektorom još u martu i tada mi je rekao da računa na mene, da imam još mnogo toga da pružim reprezentaciji."
“Ne znam, sada sam ostao bez teksta. Uhvatili ste u trenutku dok sam se ukrcavao na avion, letim na more sa porodicom, a sve sam podredio tome da budem u Beogradu devetog jula na prozivci. Ne znam, svi znaju da sam porodičan čovek, da mi je žena trudna, da imam malo dete”, kaže za “Sport” iskusni košarkaš, dodavši da je selektor lako mogao da ga obavesti ako već nije bio u planovima.

“Ne bi bilo nikakvih problema, ovako sam zaista razočaran zbog način na koji sam saznao za vest, a ponoviću sve sam podredio reprezentaciji. Mnogo me sve ovo žulja”, rekao je Savanović.

B92 - Sport - Košarka - Vesti - Savanoviæ: U šoku sam


unrecht hat er ned :/
 
"Duško Savanović je izostavljen zato što je ovaj tim "okrenut budućnosti" i da na toj poziciji ima igrača koji mogu duže da služe nacionalnom timu." Die Begründung von Djordjevic ist auch seltsam, im Hinblick auf die Nominierung von Simonovic..mit 28 ist man auch nicht mehr ein Zukunftsspieler

Muss aber ehrlich sagen, vermissen werde ich Savanovic nicht. Als in Ivkovic rief beim letzten Mal wollte er nicht.
 
beim letzten mal war er verletzt bzw. ned bei 100%

also ich finds schade dass er ned da is :(
junge spieler schön und gut ... aber mmn sollte es ne gesunde mischung aus jung und alt sein.
und savanovic is definitiv stärker als simonovic.
 
Ich glaub Djordjevic will einen robusten Vierer haben, wenn man sich die Konkurrenz bei den Spaniern anguckt, verständlich, zudem ist Savanovic nicht der Spielertyp der mit Krstic harmoniert, er ist nie in der Lage gewesen den Korb richtig abzudecken und dann halt die fehlende physische Präsenz 2011 ist es ja auch schiefgegangen...Simonovic bleibt der größte Witz in diesem Kader...ist nicht zu erklären, einfach hoffen, dass Lucic fit wird und Micov auch
 
Zurück
Oben