Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Armenien-Serbien am 11.September 4 tage vor dem Spiel noch ein Testspiel gegen Frankreich,weil ja alle Mannschaften der Gruppe I 2 Testspiele gegen la France spielen müssen.Die Armenier können überraschen,4-0 gegen Dänemark,auswärts in der WM Quali.Trotzdem sollten die Orlovi einen Sieg schaffen,vor allem so wie sie jetzt spielen.Ich finds gut ein Testspiel gegen eine starke Fussballnation wie Frankreich kurz vor der der Quali zu machen,egal wer der nächste Gegner ist. Hätte Ljajic gerne gegen Brasilien gesehen,aber leider war er verletzt.Verteidigung muss noch bisschen arbeiten,Gudelj auch spielen lassen.

Na spisku kandidata za Mundobasket nalaze se:

Vasilije Micić (Mega Vizura), Nemanja Dangubić (Mega Vizura), Novica Veličković (Mega vizura), Stefan Jović (Radnički Kragujevac), Nikola Kalinić (Radnički Kragujevac), Stefan Birčević (Radnički Kragujevac), Bogdan Bogdanović (Partizan), Marko Simonović (Crvena zvezda Telekom), Luka Mitrović (Crvena zvezda Telekom), Vladimir Štimac (Unikaha), Miloš Teodosić (CSKA), Vladimir Micov (CSKA), Nenad Krstić (Efes), Vladimir Lučić (Valensija), Stefan Marković (Unikaha), Nemanja Bjelica (Fenerbahče), Miroslav Raduljica (Milvoki Baks), Dejan Kravić (Teksas Tek), Ognjen Kuzmić (Golden Stejt), Nemanja Nedović (Golden Stejt).

B92 - Sport - Košarka - Vesti - Ðorðeviæ skratio spisak za SP

Ich teile mal ein.
PG: Jović, Marković, Micić, Teodosić
SG: Bogdanović, Dangubić, Nedović
SF: Kalinić, Lučić, Micov, Simonović
PF: Birčević, Bjelica, Veličković, Mitrović
C: Kravić, Krstić, Kuzmić, Raduljica, Štimac
Jović für mich eine Überraschung im Kader. Marjanović, Savanović, Mačvan, vor allem Erceg nicht dabei, Erceg wohl verletzt, was sehr schade ist, die anderen drei passen wohl nicht ins Konzept. Auf der Vier ist wohl Veličković für Erceg eingesprungen, hätte ich nicht gedacht. Kravić und Kuzmić statt Marjanović kann ich nachvollziehen, beweglichere Jungs und besser in der Verteidigung. Ich hoffe nur, dass Lučić und Micov fit werden..

Man sieht, dass Nikolic Co-Trainer ist... Was jedes mal auffällt ist die fehlende Bereitschaft einiger fürs Nationalteam zu spielen, spielen überragende Saisons, wenn es zur WM kommt plötzliche Verletzungen, damit meine ich allerdings nicht Lučić und Micov..Krstić und Teodosić gebührt in dieser Hinsicht wieder mal Respekt, vor allem Krstić bei seinem Alter.

Zurück
Oben