Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Wie glaubwürdig die quelle ist, ist dann wohl die andere frage, denn was für einen grund sollte ein kroate haben so wie du sagst albaner auf übelste art und weise zu beschimpfen zumal man auf der karte kein kroatisches gebiet beansprucht hat. Entweder einer seiner elternteile ist serbisch, ergo ist er jugoslawe oder die quelle ist unglaubwürdig was ich von ausgehe :')

Es gibt auch Kroaten die Albaner hassen. Aber sind halt nur ganz wenige.

Wie glaubwürdig die quelle ist, ist dann wohl die andere frage, denn was für einen grund sollte ein kroate haben so wie du sagst albaner auf übelste art und weise zu beschimpfen zumal man auf der karte kein kroatisches gebiet beansprucht hat. Entweder einer seiner elternteile ist serbisch, ergo ist er jugoslawe oder die quelle ist unglaubwürdig was ich von ausgehe :')

Es gibt auch Kroaten die Albaner hassen. Aber sind halt nur ganz wenige.

Es gibt Kroaten, Muslime aus Bosnien und sogar Sanxhakli, die negativ gegenüber Albanern eingestellt sind. Das ist das geistliche Überbleibsel Jugoslawiens und der jugoslawischen und zugleich anti-albanischen Politik.

Ein kroatischer Bengel namens Mirko aus Split beschimpft euch auf eklige, arrogante Art. Ihr solltet euch schämen, wie eure Spieler und das albanische Volk reagiert hat auf die Fahne.

Er ist nur ein weiterer keoatischer Hurensohn, wie sie in Massen bei uns rumlaufen.

mirko is gut ...
nenn ihn nich hurensohn ... die hurensöhne sind das genaue gegenteil von mirko

Klar gibt es das. Was ich nur sagen will ist. Es gibt Ex-Jugoslawen, darunter Kroaten und Bosniaken aus Bosnien, die eher Serben etwas gönnen würden, trotz Krieg der 90er, als Albanern etwas zu gönnen.

Ich weiss. Kenne selber Bosniaken die Siptar sagen. Genau so gibt es Albaner die uns mehr hassen als Serben. Aber solange das nur einzelne sind mache ich mir da keine Gedanken.

Ich bin nur für Serbien wen sie gegen Armenien spielen, ne warte, andersherum, ah egal.

Zurück
Oben