Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Kuda lete Orlovi ....^^

Muss mich wiederholen, diese Karadzic NM geht mir so ein wenig am Arsch vorbei, aber
bei dieser UEFA Entscheidung gehts um mehr....

Es gibt ja den juristischen Grundsatz " Conditio sin qua non" an den sich auch die UEFA
halten wird. Das heisst es muss ein lückenloser Kausalzusammenhang bestehen.
Und hierbei ist die Sache eindeutig,
1. die Drohne mit einer extremistischen Fahne.
2. Der Angriff der beiden albanischen Spieler auf Mitrovic

Ab diesen beiden Punkten wurde eine Kausalkette ausgelöst die zunächst zu einer
Spielunterbrechung führte, dies war sozusagen die Ursache.

ein weiterer wesentlicher Punkt war, das nachdem der Schiedsrichter das Spiel wieder
anpfeiffen wollte, die albanischen Spieler sich aber weigerten weiterzuspielen.
Das hat auch die Bedeutung, das der Schiri (sogar nach Rücksprache mit der UEFA )
die Ordnung im Stadion für wiederhergestellt angesehen hat. Das kann nicht
anders interpretiert werden. Erst die Weigerung der albanischen Spieler führte zum
entgültigen Spielabruch, ( ich wiederhole ) nachdem die Ordnung wiederhergestellt wurde.
Nicht zu vergessen, die serbische Mannschaft wollte weiterspielen.

geht die UEFA nach den eigenen Statuten, bedeutet das 3 Punkte für Serbien !
mal sehen ob die UEFA Richter den Mut haben...glaube aber nicht so ganz
daran ^^

Keine Frage, Strafe wird es auch für den FSS geben, die Organisation, Bengalos,
Fangesänge, der "Beschuss" der Albaner am Spielfeldausgang und Zuschauer die
sich auf dem Spielfeld befanden. Dies war allerdings kein Sturm der Massen, sondern
vereinzelte Personen und von denen hatten nur wenige Kontakt mit den albanischen
Spielern.
Und keines dieser Handlungen der serbischen Fans war die Ursache für den entgültigen
Spielabbruch !!

^^

Pozdrav
Baba

Die Spieler tun mir leid. Sie baden ganz bestimmt am meisten das aus, was sie nicht vergeigt haben. Zumal sie sich an dem Abend noch am vorbildlichsten benommen haben. Aber Strafe wirds geben, sogar ziemlich wahrscheinlich auch eine richtig dicke. Was auch verständlich ist.

Kuda lete Orlovi ....^^

Muss mich wiederholen, diese Karadzic NM geht mir so ein wenig am Arsch vorbei, aber
bei dieser UEFA Entscheidung gehts um mehr....

Es gibt ja den juristischen Grundsatz " Conditio sin qua non" an den sich auch die UEFA
halten wird. Das heisst es muss ein lückenloser Kausalzusammenhang bestehen.
Und hierbei ist die Sache eindeutig,
1. die Drohne mit einer extremistischen Fahne.
2. Der Angriff der beiden albanischen Spieler auf Mitrovic

Ab diesen beiden Punkten wurde eine Kausalkette ausgelöst die zunächst zu einer
Spielunterbrechung führte, dies war sozusagen die Ursache.

ein weiterer wesentlicher Punkt war, das nachdem der Schiedsrichter das Spiel wieder
anpfeiffen wollte, die albanischen Spieler sich aber weigerten weiterzuspielen.
Das hat auch die Bedeutung, das der Schiri (sogar nach Rücksprache mit der UEFA )
die Ordnung im Stadion für wiederhergestellt angesehen hat. Das kann nicht
anders interpretiert werden. Erst die Weigerung der albanischen Spieler führte zum
entgültigen Spielabruch, ( ich wiederhole ) nachdem die Ordnung wiederhergestellt wurde.
Nicht zu vergessen, die serbische Mannschaft wollte weiterspielen.

geht die UEFA nach den eigenen Statuten, bedeutet das 3 Punkte für Serbien !
mal sehen ob die UEFA Richter den Mut haben...glaube aber nicht so ganz
daran ^^

Keine Frage, Strafe wird es auch für den FSS geben, die Organisation, Bengalos,
Fangesänge, der "Beschuss" der Albaner am Spielfeldausgang und Zuschauer die
sich auf dem Spielfeld befanden. Dies war allerdings kein Sturm der Massen, sondern
vereinzelte Personen und von denen hatten nur wenige Kontakt mit den albanischen
Spielern.
Und keines dieser Handlungen der serbischen Fans war die Ursache für den entgültigen
Spielabbruch !!

^^

Pozdrav
Baba

Eure Fans stürmen den Platz und du Denkst man bekommt dadurch 3 Punkte am Grünen Tisch???? Und eine Fahne ist lange kein Freifahrt schein um Spieler zu verprügeln als Fan. Würdest du weiter spielen wenn du vorher weisst manche deiner Teamkollegen sind verprügelt worden? Du weisst das spiel ist zuerst wegen den Pyros und Bengalos die ihr auf unsere Spieler abgeworfen unterbrochen worden.

Was mir im Nachhinein aber etwas unverständlich ist. Mal abgesehen von dem in keiner Weise zu rechtfertigenden Verhalten. Diese Fahne kreiste ja ein ganzes Weilchen über dem Platz und hat wohl für ordentlich Unruhe gesorgt. Wenn es ein Mitrovic schafft, die runter zu holen, warum dann eigentlich nicht der Schiri?

Eure Fans stürmen den Platz und du Denkst man bekommt dadurch 3 Punkte am Grünen Tisch???? Und eine Fahne ist lange kein Freifahrt schein um Spieler zu verprügeln als Fan. Würdest du weiter spielen wenn du vorher weisst manche deiner Teamkollegen sind verprügelt worden? Du weisst das spiel ist zuerst wegen den Pyros und Bengalos die ihr auf unsere Spieler abgeworfen unterbrochen worden.

Ob ein Spiel fortgestzt werden kann oder nicht - diese Entscheidung trifft kein Spieler, sondern der
Schiri - in diesem Fall sogar nach Rücksprache mit der UEFA !!!
...und wo kommen wir hin, wenn Spieler das entscheiden würden....^^

Was mir im Nachhinein aber etwas unverständlich ist. Mal abgesehen von dem in keiner Weise zu rechtfertigenden Verhalten. Diese Fahne kreiste ja ein ganzes Weilchen über dem Platz und hat wohl für ordentlich Unruhe gesorgt. Wenn es ein Mitrovic schafft, die runter zu holen, warum dann eigentlich nicht der Schiri?

vollig egal, Gegenstände wegzuräumen die auf dem Platz nix verloren haben darf jeder Spieler....

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben