Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Die Frage sollte sein was läuft bei euren u-mannschaften gut .und warum mkriegt man es bei der a Mannschaft nicht hin...in den u-kategorien seit ihr seit Jahren top..

sag ich dir, die jungen spielen mit leidenschaft das sie früher oder später ins ausland
können um kohle zu verdienen, haben se dann n vertrag geht ihnen alles am arsch vorbei.
ausnahmen gibts natürlich immer wieder, manche schafens nicht wegen selbstüberschätzung,
verletzungen und manchmal is au pech dabei, wie bei anderen u-spielern auch.

dazu spielen seit keine ahnung wieviel jahren nie wirklich die besten im moment sondern
die ide spielen müssen wegen der karadzic-ramadinaj connection.
was ähliches gibts nicht nur bei uns unten aber nicht in der "hohen" anzahl.

desweiteren sollte der fss mMn n spielkonzept festlegen das von A- u15 gespielt wird
und n trainer der autorität hat und dieses im kleinen finger hat.
da dies jedoch noch jahre gehen wird hab ich keine hoffnung für ne turnierteilnahme,
selbst wenn 80 teams ne wm und 40 ne em spielen würden!!!

komisch wenn man überlegt das vor 4 jahren glück zum 1/8-final einzug in südafrika gefehlt hat.
hätte wäre wenn antic geblieben wäre immer noch euphorie um dieses team, genua wäre nicht passiert,
und mindestens eins der letzten beiden turniere hätte man gespielt.

so bleibt nur zu sagen RIP serbischer Fussball, wenn du denkst es geht nicht schlimmer wird das gegnteil schmerzhaft bewiesen!

- - - Aktualisiert - - -

Ist so ähnlich wie bei den deutschen im handball, jugend/junioren top danach mülleimer
bis auf paar ausnahmen.
die haben jedoch die beziehungen und die kohle für ne wildcard, dazu kaschieren sie es
mit erfolgreichem vereinshandball, wo jedoch überwiegend ausländer die schlüsslpositionen
einnehmen, bsp in den 3cl teams spielen 7 nationalspieler (von 3x14!!! davon zwei,drei nur abwehr bzw keine 10 minuten pro spiel)

Ova jucer je bilo tesko, mucno, tuzno, jednostavno ekipa nemocna, apaticna.

Meni djeluje kao promasena taktika i totalno neuigrana odbrana. Imali smo bar pet neuspjelih ofsajd zamki, a da ne pricamo sto su nas vrteli kao malu djecu. Iskreno, ne bih rekao da je Lazovic najveci problem, on se trudio vise od mnogih, imao je one makazice, sto je najbolji potez iz te situacije, imao je odlican sut u precku, imao je odlicno dodavanje za Markovica, a Markovic i Mitrovic su bili ocajni u nastavku te akcije.

Dakle tri najbolja poteza nasih na utakmici su bila Lazoviceva, ako ne racunamo gol. Ako mene pitate krivica je prije svega u treneru. Nekoliko puta u drugom poluvrijemenu imamo ciste prodore i centarsuteve sa lijeve strane, i samo jednog napadaca. Danci sve te lopte izbijaju glavom na drugu stranu terena i tamo nijedan jedini put nije bilo naseg igraca da pokupi odbitak. Losa taktika, los i prevazidjen trener, los izbor igraca - nemamo mi sta sa ovim timom da igramo odbrambeno, kada su nam igraci na tim pozicijama zalutali u fudbal. Matic odlican i onda neshvatljivo ocajan kod 2. gola Danaca.

Hab mal aus Spaß ab der 25. Minute bis zur Halbzeit mitgezählt, wie oft man den Ball über 3 Stationen spielen kann, weil mir schon vor der 25. aufgefallen ist wie beschissen Serbien im Spielaufbau agiert. Es war unfassbar, dass man bis zur Halbzeit (in der 2ten wurde es besser) es nicht geschafft hat, den Ball über 3mal zu passen ohne Ballverlust! Das ist kein Scherz! Das war seit Ewigkeiten das schlechteste Spiel was ich gesehen habe!

Dok god tole i njegovi menedžeri se miješaju u sastav reprezentacija možemo mi i dovesti murinja kao trenera neće nam pomoći. Da pored brkića još stoji Stojković na golu to ne mogu da shvatim.

Dok god tole i njegovi menedžeri se miješaju u sastav reprezentacija možemo mi i dovesti murinja kao trenera neće nam pomoći. Da pored brkića još stoji Stojković na golu to ne mogu da shvatim.

prvu rečenicu potpisujem.
za ovu drugu, moš neuera buffona i casillasa istovremeno staviti uvek će primiti jedan više neg što ćemo zabiti
sa onakim diletanstkim pristupom. možda ne bi smeli zvati starijeg od recimo 26 godina da tu bude trke i borbe do kraja

Wird Ljajic immer noch ignoriert? Finde ich echt amüsant, wie man den vielleicht momentan besten Offensivspieler den Serbien hat konstant nicht nominiert. Und wieso wird Djordjevic nominiert und nicht eingesetzt? War doch bei Lazio einer der besten bisher und sollte daher meiner Meinung auch vielleicht einfach mal starten. Ansonsten ist euer Kader meiner Meinung nach individuell recht stark aber Advocaat vermag es nicht eine fähige Mannschaft daraus zu machen.

das stimmt. Aber wie gesagt, die grösste schuld trägt Tole.

Die Probleme sind natürlich klar bei eurem Verband zu suchen, aber auf dem Platz entäuscht auch die Mannschaft trotz Qualität leider regelmäßig. Ich habe seit dem Spiel gegen Deutschland bei der WM 2010 von Serbien und dem Heimspiel gegen Italien 2011 sogut wie gar kein Spiel von Serbien mehr gesehen, was besonders überzeugend war.

Zurück
Oben