Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Die Probleme sind natürlich klar bei eurem Verband zu suchen, aber auf dem Platz entäuscht auch die Mannschaft trotz Qualität leider regelmäßig. Ich habe seit dem Spiel gegen Deutschland bei der WM 2010 von Serbien und dem Heimspiel gegen Italien 2011 sogut wie gar kein Spiel von Serbien mehr gesehen, was besonders überzeugend war.

Die "Mafia" regiert den serbischen Fußball, Manager entscheiden über den Kader und die Aufstellung. Es geht darum Spieler so schnell und früh wie möglich für großes Geld zu verkaufen. Das schlägt natürlich auf die Moral der Truppe.

wie er sich echt verpisst ... ich hab gehofft er bleibt ...
er hats gestern verkackt, aber fürn neuen trainer wird es eine nahezu unmögliche aufgabe werden sich für die em direkt zu qualifizieren. platz 3 vllt ... 1 und 2 niemals.

schlimmer aber matics aussage... nach seiner desolaten leistung gestern kommt er her und sagt "wir haben ned die qualität" ... blödsinn ...
qualität is vorhanden ... die leidenschaft aber nicht.

wie er sich echt verpisst ... ich hab gehofft er bleibt ...
er hats gestern verkackt, aber fürn neuen trainer wird es eine nahezu unmögliche aufgabe werden sich für die em direkt zu qualifizieren. platz 3 vllt ... 1 und 2 niemals.

schlimmer aber matics aussage... nach seiner desolaten leistung gestern kommt er her und sagt "wir haben ned die qualität" ... blödsinn ...
qualität is vorhanden ... die leidenschaft aber nicht.

grad in nem andern forum glesen, geiler vorschlag.
einfach die u21 komplett hochziehn und die quali zu ende spielen lassen,
a) wirds net schlechter und
b) können die sich für die em einspielen.

komplett mit trainerstab natürlich

immerhin hat dick die volle schuld auf sich genommen ...
aber gestern war die mannschaft so lustlos dass ich ihm ned mal die alleinige schuld daran geb.
des gestern war arbeitsverweigerung ... und dann beschwert sich n kolarov dass sie kann unterstützung von den fans haben... :rolleyes:

ah auch wenn sich tole verpisst, der neue präsi wird zu 99% genau so sein wie er... es gibt keine lösung für das problem ... wir müssen damit leben und froh sein dass der bball, volleyball, usw verband noch ned so sind.

Wieso hat Subotic keine Lust mehr für Serbien zu spielen?
Was Serbien-Coach Dick Advocaat (67) nicht überrascht. Er hatte kürzlich bereits gesagt: „Ich habe das Gefühl, dass Subotic nicht den Wunsch hat, für die Nationalmannschaft zu spielen.“

hängt wohl mit seiner verletzung zam...
jojic hat ja dementiert dass subotic kb hat...

kp wem man jetzt glauben soll ... mal sehen was passiert wenn der neue trainer da is.
hoffe auf drulovic oder stojkovic ... von mir aus auch stanojevic

Zurück
Oben