Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

oida wasn scheiß ... 1 hz hätten sies klar machen müssen ...
was da vergeben wurde ... ohaaa
2 hz dann mali besser ... vl dann wieder 2-3 100% verhauen ...

aber was zivkovic heute gespielt hat :tu: :tu:

tach zusammen, wieder halbwegs fit nach überstandener rücken op.

gestern war ein toller tag für den serbischen nachwuchs. u20 am samstag im finale gegen den favoriten brasilien.
chancen besser verwerten und man könnte tatsächlich den titel holen.

u21 gestern abend den deutschen ein unentschieden abgetrozt nach guter mannschaftsleistung. halbfinale machbar, und somit die quali für olympia.

- - - Aktualisiert - - -

übrigens wird das u20 finale am samstag um 7 uhr in der früh von eurosport 1 live übertragen!

unglaublich, aber wahr. meiner meinung nach sogar verdient!!! müsste nun auch der u21 auftrieb geben um ein gutes turnier zu spielen. prvaci sveta, neverovatno!!! läßt mich nun auch die schmach der a-mannschaft leichter verkraften.

Einfach so schnell die U-20 WM gegen Brasilien geholt :D Krasse Leistung Komsije!!! Da müsste sich aber echt mal was formen lassen aus der U-20 und U-21 Generation. Glückwunsch und weiterhin alles gute!!!

Cestitam:-) Die Jungs, die gerade in Tschechien auf der U21-EM kämpfen, sehen auch richtig gut aus.
Sehr vielversprechendes Potenzial. Wünsche euch, dass ihr daraus etwas macht.

Odmah zameniti ove manekene svetskim prvacima

Pa nista cudno zemljace. Oduvjek smo sa mladim reprezentacijama pravili odlicne rezultate. Bili i finalisti i sampioni evropskih prvenstava. Ali problem je sto svi nasi fudbaleri cim se malo dokazu odlaze u inostrane klubove za velike pare. Cim se to desi - zbogom reprezentacijo. A ni jedan od nji ne zeli da dozivi neku povrjedu i ugrozi svoju inostranu karijeru.

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich, aber wahr. meiner meinung nach sogar verdient!!! müsste nun auch der u21 auftrieb geben um ein gutes turnier zu spielen. prvaci sveta, neverovatno!!! läßt mich nun auch die schmach der a-mannschaft leichter verkraften.

Sticem dojam, da nam je Jovic za Saponjica "Mesi". Koliko je Jovic jaci i aktivniji u igri to je nevjerovatno. Kod primljenog gola Zivkovic pustio svog igraca da se useta u 16erac i to je nedopustivo, ali dobro je na kraju zavrsilo. Steta sto su Ristic i Jovic bili povrjedjeni, imam utisak da bi se sa njima "prosetali" do titule. Mnogo nam je falio bolji napadac od Saponjica. A iskreno i ne pamtim kad je Srbija imala ovakog talentovanog golmana poput Rajkovica. Pod hitno u A reprezentaciju.

Zurück
Oben