Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Wie lange ist das her? Wer waren die Gegner? Hör auf zu fantasieren! Es ging um die Aussage eine der besten Defensiven Europas. Ausserdem sprechen 1 Punkt in 4 Spielen und 8 Gegentore bei so starken Gegnern wie Albanien:lol: eine klare Sprache

Albanien steht auch viel besser da als früher, Länder wie Portugal und Frankreich wurden mit der neuen NM unter De Biasi geschlagen.

Wenn wir dann nachlegen und wir ums direkt Ticket zur Euro fighten, darf Србиja Uns Schützen Hilfe gegen Portugal Leisten. :D

Auf jeden Fall :D

Ich bin mir aber richtig sicher dass Serbien für uns in Albanien noch ein harter Brocken wird. Und auch Portugal mit Ronaldo ist echt sehr schwierig zu überwinden, Armenien darf man sowieso nicht unterschätzen (haben gegen die Portugiesen auch wieder nur recht knapp verloren), und Dänemark ist halt Dänemark. Gegen diese müssen wir auswärts was holen, also alles sehr schwere Spiele. Aber hoffentlich kann man aus der momentan günstigen Lage für uns ins Tabelle dennoch was erreichen.

Das wichtigste für unsere Jungs in dieser verlorenen quali ist, nicht gegen Albanien zu verlieren.

- - - Aktualisiert - - -

Also Albanien kann ja schon fast nicht mehr direkt ausscheiden..Playoff oder direkt

Das wichtigste für unsere Jungs in dieser verlorenen quali ist, nicht gegen Albanien zu verlieren.

Und genau dass hoffen wir, dass wir gegen euch siegreich werden :D Aber wird sehr schwierig.. Und eine Niederlage würde den Serben ziemlich auf den Magen schlagen, drum werdet ihr mit Sicherheit gegen uns top motiviert sein.

Sicher ist Albanien meiner Meinung nach nur dann wirklich wenn sie mindestens noch ein Spiel gewinnen. Erst da schätze ich zumindest den 3. Platz als safe ein.

Aber ein Sieg in Dänemark wäre mir fast lieber ehrlich gesagt, denn dann hätten wir auch gleichzeitig Platz 2 im Visier.

Und genau dass hoffen wir, dass wir gegen euch siegreich werden :D Aber wird sehr schwierig.. Und eine Niederlage würde den Serben ziemlich auf den Magen schlagen, drum werdet ihr mit Sicherheit gegen uns top motiviert sein.

Sicher ist Albanien meiner Meinung nach nur dann wirklich wenn sie mindestens noch ein Spiel gewinnen. Erst da schätze ich zumindest den 3. Platz als safe ein.

Aber ein Sieg in Dänemark wäre mir fast lieber ehrlich gesagt, denn dann hätten wir auch gleichzeitig Platz 2 im Visier.

Der ist schon praktisch safe wegen den niederlagen von armenien und serbien. Die müssten praktisch alle spiele gewinnen und albanien fast alle verlieren wollen sie noch eine chance haben und das glaubst du wohl selber nicht. So gesehen ist jeder gegner ein brocken und unterschätzen sollte man sowieso nie einen selbst die färöer nicht hehe.

Der ist schon praktisch safe wegen den niederlagen von armenien und serbien. Die müssten praktisch alle spiele gewinnen und albanien dast alle verlieren wollen sie noch eine chance haben und das glaubs du wohl selber nicht. So gesehen ist jeder gegner ein brocken und unterschätzen sollte man sowieso nie einen selbst die färöer nicht hehe.

Weiß nicht...Ich enthalte mich da noch lieber :D Will mir einfach noch nicht zu sicher sein, ehe ich das selbst sehen.

Sowieso, Zwerge gibt es im Fußball kaum noch. Die Färöer sind immer für eine Überraschung gut wenn sie gegen Teams wie Österreich oder Griechenland spielen :D

Serbiens Quali ist abgefahren, Armenien wird es nicht mehr Packen, Wir müssen nur 3 Punkte in den Nächsten Spielen Einfahren und der 3 Platz ist gesichert, natürlich sollte man mehr Punkte erreichen um sich Direkt zu Qualifizieren. Weil in den Playoffs können Brocken wie Belgien oder Holland kommen.

Wie lange ist das her? Wer waren die Gegner? Hör auf zu fantasieren! Es ging um die Aussage eine der besten Defensiven Europas. Ausserdem sprechen 1 Punkt in 4 Spielen und 8 Gegentore bei so starken Gegnern wie Albanien:lol: eine klare Sprache

wayne intressierts.
wenn du lesen könntest und das gelesene verstehen müsst dir nicht antworten.

guck mal sein ausgangspost an, EINST die beste abwehr (quali 06) heute n witz!

alles wahrheit von daher kein plan was du nicht verstehst an dem satz, soll ich dirs zeichnen oder was

wayne intressierts.
wenn du lesen könntest und das gelesene verstehen müsst dir nicht antworten.

guck mal sein ausgangspost an, EINST die beste abwehr (quali 06) heute n witz!

alles wahrheit von daher kein plan was du nicht verstehst an dem satz, soll ich dirs zeichnen oder was

Und an der WM 06 gabs 10 Gegentore und 0pkt in der Gruppenphase für die beste Abwehr der Welt dazumals.

Zurück
Oben