Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

wenn ich mir die kommentare im internet allgemein angucke, dann könnte man den eindruck gewinnen, wir wären 4facher weltmeister mit goldener generation. so ein pessismus, alles wird schlecht geredet, obwohl wir in ner gruppe mit 3 em-teilnehmern erster sind. alles miserable was die letzten jahre war, ist wie vergessen... alsob wir jede quali mit voller punktzahl und ohne gegentor überstanden hätten. das geht mir sowas von krass auf den sack, dass unsere ansprüche nur zufriedengestellt sind, wenn wir weltklasse sind. schaut euch alle balkanländer an. es sind nur die kroaten die besser sind als wir... wir haben momentan nen matic bei chelsea, nen ivanovic bei zenit, nen kolarov bei city und unser mit abstand bester und effektivster spieler ist tadic aus nem durchschnittsverein wie es southampton ist. unser torgefährlichster spieler kickte beim zweitligisten newcastle rum und war meisten reservist... dass er zurecht spielt, hat er allerdings gezeigt!
aber nein es wird weiter so getan, als hätten wir nen übermenschkader und als sei ein x gg nen em-halbfinalisten ne tragödie! dann heißt es auch nnoch die jungs geben beim verein mehr gas, was wohl das lächerlichste von allem ist! das geht mir alles fürchterlich aufn sack und ich werds nie verstehn, aber gut wir sind halt ein volk, was nie zufrieden ist und wenn doch dann ist das nur wieder ein kurzer übergang biszum wiederholten rumnörgeln!

wenn die idioten wegen sowas gnade walten lassen würden, wären sie keine idioten... es macht aber sicherlich die story brisanter für leute die sich daran aufgeilen. :D

deine komplexe wünsch ich nmd

medžik jokić;4769521 schrieb:
wenn die idioten wegen sowas gnade walten lassen würden, wären sie keine idioten... es macht aber sicherlich die story brisanter für leute die sich daran aufgeilen. :D

ti se čudiš da se uvek sve kritikuje?! naučićeš kad odrasteš

Eure Gruppe ist die mit Abstand leichteste, die man kriegen konnte. Einzige Gruppe ohne Topmannschaft.

e,f,h,i grüssen dein unwissen.

danke für die aufmerksamkeit

Eure Gruppe ist die mit Abstand leichteste, die man kriegen konnte. Einzige Gruppe ohne Topmannschaft.

jap sie ist die leichteste, aber von österreich,irland,serbien und wales fallen immerhin 2 bis 3 für die wm aus... sowas wie die deutsche gruppe ist auch nicht das wahre, wo die topmannschaft leichtes spiel hat.

- - - Aktualisiert - - -

deine komplexe wünsch ich nmd

ti se čudiš da se uvek sve kritikuje?! naučićeš kad odrasteš

e,f,h,i grüssen dein unwissen.

danke für die aufmerksamkeit

sta samtras da cu biti toliko sjeban od svega u zivotu? :D ja ti druze zivim 24 godina i iskreno bi se cudio kad bi mjenjao stav. ;)

Zurück
Oben