SerboBosS
Spitzen-Poster
wenn ich mir die kommentare im internet allgemein angucke, dann könnte man den eindruck gewinnen, wir wären 4facher weltmeister mit goldener generation. so ein pessismus, alles wird schlecht geredet, obwohl wir in ner gruppe mit 3 em-teilnehmern erster sind. alles miserable was die letzten jahre war, ist wie vergessen... alsob wir jede quali mit voller punktzahl und ohne gegentor überstanden hätten. das geht mir sowas von krass auf den sack, dass unsere ansprüche nur zufriedengestellt sind, wenn wir weltklasse sind. schaut euch alle balkanländer an. es sind nur die kroaten die besser sind als wir... wir haben momentan nen matic bei chelsea, nen ivanovic bei zenit, nen kolarov bei city und unser mit abstand bester und effektivster spieler ist tadic aus nem durchschnittsverein wie es southampton ist. unser torgefährlichster spieler kickte beim zweitligisten newcastle rum und war meisten reservist... dass er zurecht spielt, hat er allerdings gezeigt!
aber nein es wird weiter so getan, als hätten wir nen übermenschkader und als sei ein x gg nen em-halbfinalisten ne tragödie! dann heißt es auch nnoch die jungs geben beim verein mehr gas, was wohl das lächerlichste von allem ist! das geht mir alles fürchterlich aufn sack und ich werds nie verstehn, aber gut wir sind halt ein volk, was nie zufrieden ist und wenn doch dann ist das nur wieder ein kurzer übergang biszum wiederholten rumnörgeln!
aber nein es wird weiter so getan, als hätten wir nen übermenschkader und als sei ein x gg nen em-halbfinalisten ne tragödie! dann heißt es auch nnoch die jungs geben beim verein mehr gas, was wohl das lächerlichste von allem ist! das geht mir alles fürchterlich aufn sack und ich werds nie verstehn, aber gut wir sind halt ein volk, was nie zufrieden ist und wenn doch dann ist das nur wieder ein kurzer übergang biszum wiederholten rumnörgeln!