Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Nigeria - Serbien 0:2 (Mitrovic 68' und 81')

Viel besseres Spiel als gegen Marokko und absolut verdienter Sieg.

Serbien wurde heute in der 1.HZ ein reguläres Tor aberkannt wie bei Polen gegen Nigeria. Gut dass der Videoschiedsrichter in Russland dabei sein wird.

starkes spiel gegen eine mannschaft die polen schlagen konnte und in der afrikaquali ungeschlagen blieb!
das war das richtige zeichen zum richtigen zeitpunkt.

war ok das spiel ...
die iv mit bane und nastasic find ich persönlich besser
auch rukavina > basta mmn
milivojevic > gudelj ... evlt fejsa wäre ne option neben matic

vorne naja mal sehen ... ljajic auf 10 is ok ... gibt aber sicher bessere optionen ...

Nastasić muss spielen, einer der besten Verteidigern der BL. Sehr aggressiv, Zweikampf- und Kopfball stark mit soliden Passspiel und mit einer guten Grundschnelligkeit ausgestattet. Ich glaube Serbien hat kein besseren Innenverteidiger.
Fejsa ist eine Option und SMS wird, wenn er fit ist, sowieso gesetzt. Im Angriff sehe ich Jović vor Prijović als Joker.
Die Probleme sehe ich bei den beiden Außenverteidiger Positionen, gerade was Schnelligkeit betrifft.
Mal sehen wie Krstajić das löst.

Brasilien und Schweiz werden euch deklassieren, vielleicht werdet ihr einen punk gegen Costa Rica holen. .

Ich würde ihnen den zweiten Platz gönnen und hoffe dass die die "Schweizer" weghauen.. matic und ivanovic su gospodini und sonst auch einige gute Jungs dabei
Was hat sich im Fall milinkovic savic ergeben?

gesetzt ist so ne frage ...
aber er wird im kader sein ...

ne doppel6 mit matic + sms wäre mir zu offensiv ... dann lieber fejsa oder milivojevic neben matic ...

er war einer der gründe weshalb muslin gehn musste.. sms wird stamm spielen... wenn nicht auf der 6 dann offensiver. hat er ja auch ab und zu bei lazio.

Zurück
Oben