shqip
Geek
Warum postest du diesen scheiss hier rein? Was hat das mit Fußball zu tun?..
Bist du mächtig der deutschen Sprache???
Warum postest du diesen scheiss hier rein? Was hat das mit Fußball zu tun?..
Istina, odnosno osovina Matic-Milivojevic je nesto sto na sredini nismo imali jos od devedesetih godina. Mozda Krstajic isproba sa Milinkovicem ispred njih da igra ofanzivnije, nikako u liniji, jer on nemoze da igra zadnjeg veznog. Savic niti je odgovoran igrac kao sto neki pricaju po medjima, niti dovoljno kvalitetan da igra pored Matica i drzi sredinu, po mom skromnom misljenju opasna stvar. Koliko smo spremni za neke eksperimente neznam, ali valja prije svijetskog prvensta probati neku 4-5-1 formaciju sa transformacijom u klasican 4-3-3, dje' ce se na tom AM, RW i LW vritit Tadic, Zivkovic, SMS, Kostic, Gacinovic i Ljajic. Skoro svi ti nabrojani igraci mogu da pokriju bar dva od ta tri prostora, odnosno Tadic i Zivkovic mogu cak i sva tri, a to su igraci od cijeg koriscenja moze da zavisi cijela nasa igra pa i krajnji rezultat. Najvise bi volio da rotiraju i pametno koriste prostor u svakoj utakmici, tj. da se trose i pokrivaju veliki dio terena kako bismo sto vise pomjerili linije naprijed, i eventualno izvrsili i neki blazi presing.
Irgendwie habe ich das Gefühl das es dem serbischen Fußball bei der nächsten WM wie dem hier ergehen wird
https://www.youtube.com/watch?v=P1lWmp45zrY
Brasilien, Schweiz, Costa Rica, Serbien. Je weiter links aufgelistet desto stärker.
Willst du dich vielleicht auch über Island lustig machen falls sie nicht weiterkommen ?
Brasilien, Schweiz, Costa Rica, Serbien. Je weiter links aufgelistet desto stärker.
Willst du dich vielleicht auch über Island lustig machen falls sie nicht weiterkommen ?
Ne, er wollte eigentlich über fußballmächte wie kosovo oder albanern schreiben
Albanien hat keine schlechte EM gespielt die haben sich ganz stark dort präsentiert , auch in der vorrunde ausgeschieden was vorher zu sehen war.. ich bezweifle stark das eure belji orlovi nur ein einziges punkt bei dieser WM nach hause mitnehmt, Brasilien und die schweizerr wer den euch auseinander nehmen .. vieleicht holt ihr eienn pünktchen gegen Costa Rica..
quote schweiz aufs weiterkommen 2,10 und serbien 2,15.... auseinandernehmen ist ne gewagte prognose aber nicht unmöglich.
Ah scheiss auf die quote..
an deiner stelle würde ich mein ganzes vermögen auf schweiz setzen... dann bist du doppelt so wohlhabend.
scheinst dir ja deiner sache sicher zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen