Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Istina, odnosno osovina Matic-Milivojevic je nesto sto na sredini nismo imali jos od devedesetih godina. Mozda Krstajic isproba sa Milinkovicem ispred njih da igra ofanzivnije, nikako u liniji, jer on nemoze da igra zadnjeg veznog. Savic niti je odgovoran igrac kao sto neki pricaju po medjima, niti dovoljno kvalitetan da igra pored Matica i drzi sredinu, po mom skromnom misljenju opasna stvar. Koliko smo spremni za neke eksperimente neznam, ali valja prije svijetskog prvensta probati neku 4-5-1 formaciju sa transformacijom u klasican 4-3-3, dje' ce se na tom AM, RW i LW vritit Tadic, Zivkovic, SMS, Kostic, Gacinovic i Ljajic. Skoro svi ti nabrojani igraci mogu da pokriju bar dva od ta tri prostora, odnosno Tadic i Zivkovic mogu cak i sva tri, a to su igraci od cijeg koriscenja moze da zavisi cijela nasa igra pa i krajnji rezultat. Najvise bi volio da rotiraju i pametno koriste prostor u svakoj utakmici, tj. da se trose i pokrivaju veliki dio terena kako bismo sto vise pomjerili linije naprijed, i eventualno izvrsili i neki blazi presing.

nekako ne vidim sms-a u toj rotaciji .. nije on igrac tipa ljajic / tadic... koji sa centra ode na krilo ili obrnuto
mozda ga zato muslin nije zvao :-k
kao 6. ne moze ... a kao krilo jos manje :D

Brasilien, Schweiz, Costa Rica, Serbien. Je weiter links aufgelistet desto stärker.

Willst du dich vielleicht auch über Island lustig machen falls sie nicht weiterkommen ?

denke wir werden dritter in der gruppe. af ist auch möglich. das ist vllt die aussichtsloseste wm aller zeiten für uns. wer weiß vllt läufts ja wenn due erwartungen gegen 0 gehn.

Ne, er wollte eigentlich über fußballmächte wie kosovo oder albanern schreiben :haha:

Albanien hat keine schlechte EM gespielt die haben sich ganz stark dort präsentiert , auch in der vorrunde ausgeschieden was vorher zu sehen war.. ich bezweifle stark das eure belji orlovi nur ein einziges punkt bei dieser WM nach hause mitnehmen, Brasilien und die schweizerr werden euch auseinandernehmen .. vielleicht holt ihr einen pünktchen gegen Costa Rica..

Albanien hat keine schlechte EM gespielt die haben sich ganz stark dort präsentiert , auch in der vorrunde ausgeschieden was vorher zu sehen war.. ich bezweifle stark das eure belji orlovi nur ein einziges punkt bei dieser WM nach hause mitnehmt, Brasilien und die schweizerr wer den euch auseinander nehmen .. vieleicht holt ihr eienn pünktchen gegen Costa Rica..

quote schweiz aufs weiterkommen 2,10 und serbien 2,15.... auseinandernehmen ist ne gewagte prognose aber nicht unmöglich. :)

an deiner stelle würde ich mein ganzes vermögen auf schweiz setzen... dann bist du doppelt so wohlhabend. :lol:
scheinst dir ja deiner sache sicher zu sein.

Ich spiele nicht mit geld.. aber machen wit beide eine wette ? Ich sagr das die Schweiz euch besiegen wird und zwar deutlich. . Wenn ich recht behalten sollte , lässt du dich hier löschen und bevor du das tust , musst du hier als deine letzte posting schreiben " kosovo je Albanija" und wir serben sind geschichtenverdreher .. und wenn ich mich irren sollte und serbien gewinnt und kommt weiter , dann lass ich mich hier löschen und werde nie wieder hier posten ok?

Zurück
Oben