Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Und noch ein mal für klarheit zu sorgen ,serbien wird in der Vorrunde ausgeschieden , verliert gegen Brasilien und gegen schweiz.. gegen Costa Rica spielt unentschieden. Das ist die wette an die ich mich halte..

Will mich ja nicht einmischen aber deine Aussage war, dass Serbien deutlich gegen die Schweiz verliert.
Dieses wurde von der Gegenseite mit mindestens einer Tordifferenz von drei interpetiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und noch ein mal für klarheit zu sorgen ,serbien wird in der Vorrunde ausgeschieden , verliert gegen Brasilien und gegen schweiz.. gegen Costa Rica spielt unentschieden. Das ist die wette an die ich mich halte..

:haha:
jetzt redest du an der anderen schon beschlossenen wette vorbei... du hast gesagt schweiz deklassiert serbien... mit nem
2:0 oder 3:1 für schweiz bist du weg vom fenster oder du entscheidest halt keine ehre zu haben... mit nem 3:0 oder höher bin ich weg!

Ich hab gesagt Schweiz und Brasilien gewinnen mit 2:0 oder 3:1 ist völlig egal .. hast du jetzt muffensausen? Oder was los?

Ich hab gesagt Schweiz und Brasilien gewinnen mit 2:0 oder 3:1 ist völlig egal .. hast du jetzt muffensausen? Oder was los?

du hast deine "meinung" geändert, weil du muffesausen hast. :lol:
die andere wette gehe ich nicht ein, weil ich auch denke wir holen nur 1 punkt. wir können gerne wetten du sagst 0 punkte ich sag mehr... aber wirst dich eh wieder einscheißen... :D

du hast deine "meinung" geändert, weil du muffesausen hast. :lol:
die andere wette gehe ich nicht ein, weil ich auch denke wir holen nur 1 punkt. wir können gerne wetten du sagst 0 punkte ich sag mehr... aber wirst dich eh wieder einscheißen... :D

Ich sage das was ich von anfang an gesagt habe, ihr fliegt in der Vorrunde raus mit 1nen punkt .. nimm oder lass es..

Ich spiele nicht mit geld.. aber machen wit beide eine wette ? Ich sagr das die Schweiz euch besiegen wird und zwar deutlich. . Wenn ich recht behalten sollte , lässt du dich hier löschen und bevor du das tust , musst du hier als deine letzte posting schreiben " kosovo je Albanija" und wir serben sind geschichtenverdreher .. und wenn ich mich irren sollte und serbien gewinnt und kommt weiter , dann lass ich mich hier löschen und werde nie wieder hier posten ok?

ähm ja... :lol:
etweder du hast alzheimer oder du hast das maul zu weit aufgerissen und danach angefangen zu denken. :D

Zurück
Oben