Ren
Top-Poster
ok ich auch.
Und noch ein mal für klarheit zu sorgen ,serbien wird in der Vorrunde ausgeschieden , verliert gegen Brasilien und gegen schweiz.. gegen Costa Rica spielt unentschieden. Das ist die wette an die ich mich halte..
ok ich auch.
Und noch ein mal für klarheit zu sorgen ,serbien wird in der Vorrunde ausgeschieden , verliert gegen Brasilien und gegen schweiz.. gegen Costa Rica spielt unentschieden. Das ist die wette an die ich mich halte..
Ich hab gesagt Schweiz und Brasilien gewinnen mit 2:0 oder 3:1 ist völlig egal .. hast du jetzt muffensausen? Oder was los?
du hast deine "meinung" geändert, weil du muffesausen hast.
die andere wette gehe ich nicht ein, weil ich auch denke wir holen nur 1 punkt. wir können gerne wetten du sagst 0 punkte ich sag mehr... aber wirst dich eh wieder einscheißen...
Ich spiele nicht mit geld.. aber machen wit beide eine wette ? Ich sagr das die Schweiz euch besiegen wird und zwar deutlich. . Wenn ich recht behalten sollte , lässt du dich hier löschen und bevor du das tust , musst du hier als deine letzte posting schreiben " kosovo je Albanija" und wir serben sind geschichtenverdreher .. und wenn ich mich irren sollte und serbien gewinnt und kommt weiter , dann lass ich mich hier löschen und werde nie wieder hier posten ok?
ähm ja...
etweder du hast alzheimer oder du hast das maul zu weit aufgerissen und danach angefangen zu denken.
3:1 ist deutlich. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen