Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

War heut ziemlich knapp für die "Balkanbrasilianer", wäre das 2:0 heut für Georgien gefallen. Wäre Serbien heut mit zero Points nach hause gefahren und das gegen Georgien. Ich freu mich schon auf die Spiele gegen Wales und Irland, die bisschen Ahnung haben vom Fußball spielen. Also ich leg mich heut nach dem heutigen Spiel fest Serbien versemmelt die Quali. Wer möcht dagegen wetten??:lol:

shqip bitte weiter haten... du bist unser maskottchen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich spiele nicht mit geld.. aber machen wit beide eine wette ? Ich sagr das die Schweiz euch besiegen wird und zwar deutlich. . Wenn ich recht behalten sollte , lässt du dich hier löschen und bevor du das tust , musst du hier als deine letzte posting schreiben " kosovo je Albanija" und wir serben sind geschichtenverdreher .. und wenn ich mich irren sollte und serbien gewinnt und kommt weiter , dann lass ich mich hier löschen und werde nie wieder hier posten ok?

jo wenn serbien unter 3 toren differenz verliert lässt du dich löschen. bin dabei!

Ich spiele nicht mit geld.. aber machen wit beide eine wette ? Ich sagr das die Schweiz euch besiegen wird und zwar deutlich. . Wenn ich recht behalten sollte , lässt du dich hier löschen und bevor du das tust , musst du hier als deine letzte posting schreiben " kosovo je Albanija" und wir serben sind geschichtenverdreher .. und wenn ich mich irren sollte und serbien gewinnt und kommt weiter , dann lass ich mich hier löschen und werde nie wieder hier posten ok?

Löschen reicht nicht. Du muss dann noch laut schreien „Kosovo je Srbija“ und „Srbija do Tokija“. Das wäre fair wie ich meine.

Zurück
Oben