Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Is ok du türkische Ausgabe eines Adonis.

Darum gehts nicht, es geht darum, dass du meine Herkunft mit einem Adjektiv untermauern musst. Bin ich dir gegenüber jemals persönlich geworden? Ich frage dich ganz sachlich. Bin ich das? Warum versuchst du also auf persönlicher Ebene anzugreifen. Wäre es passend, wenn ich dich russische Nutte mit Alkoholproblemen nenne. Hast du das jemals von mir gelesen?

Wenn du dir also nicht anders helfen kannst, sei lieber ruhig.
 
Wenn du bashst und triggerst. Irgendwelche hämische Schadenfreude auslässt. Und natürlich nicht nur bei Gelegenheiten wie hier. Und du denkst wirklich so. Das soll man nicht persönlich nehmen?

Meine Art, da auch nicht meine Denkweise sind kein "Ich gönne denen und denen nichts. Ich freu mich über deren Niederlagen und reibe es auch jedem unter die Nase, der in solchen Momenten vielleicht eh schon zu knabbern hat, traurig ist." Und wenn wir schon seriös sprechen. Ist auch nicht die feine Englische btw. Hättest du auch nur ein bisschen Ahnung von den Mühen von Hochleistungssport. Würdest du dich auch nicht so geben. Bin ich sogar sicher. Selbst wenn da ein serbischer oder russischer Repräsentant auf dem Platz steht.

Gut. Du hast mein Versprechen mich zukünftig zurück zu halten bei dir.
 
Wenn du bashst und triggerst. Irgendwelche hämische Schadenfreude auslässt. Und natürlich nicht nur bei Gelegenheiten wie hier. Und du denkst wirklich so. Das soll man nicht persönlich nehmen?

Meine Art, da auch nicht meine Denkweise sind kein "Ich gönne denen und denen nichts. Ich freu mich über deren Niederlagen und reibe es auch jedem unter die Nase, der in solchen Momenten vielleicht eh schon zu knabbern hat, traurig ist." Und wenn wir schon seriös sprechen. Ist auch nicht die feine Englische btw. Hättest du auch nur ein bisschen Ahnung von den Mühen von Hochleistungssport. Würdest du dich auch nicht so geben. Bin ich sogar sicher. Selbst wenn da ein serbischer oder russischer Repräsentant auf dem Platz steht.

Gut. Du hast mein Versprechen mich zukünftig zurück zu halten bei dir.
Dann weiß ich halt nicht, was es bedeutet, Hochleistungssportler zu sein. Ich respektiere auch nicht die Gefühle anderer, wenn sie mal verlieren. Gibt es dir jetzt das Recht, mich persönlich anzugreifen mit Rassistischem Unterton? Mir ist recht gleich, was du schreibst, es macht nur keinen Sinn, es sei denn, du hast gewisse Vorbehalte ggü iwelchen Personen oder Ethnien. Ich fackele dein Haus ja auch nicht ab, nur weil mir deine Haltung zu gewissen Themen nicht passt. Ich toleriere bei dir viel aber das hier geht dich nichts an, also wird es Zeit, dass ich dir deine Grenzen aufzeige.
 
Du gehst auf Serben und Russen wegen ihrer Nationalität. Aber ok. Das halte ich dir nur vor. Grenzen. Gut. Wäre schön, wenn du mal deine Grenzen sehen würdest. Ansonsten ist mir auch herzlich egal, was du denkst, dich freut oder ärgert.
 
Du gehst auf Serben und Russen wegen ihrer Nationalität. Aber ok. Das halte ich dir nur vor. Grenzen. Gut. Wäre schön, wenn du mal deine Grenzen sehen würdest. Ansonsten ist mir auch herzlich egal, was du denkst, dich freut oder ärgert.
Beziehe dich immer auf die Themen so wie ich das immer mache und lass dir persönliche Ebene außen vor. Das ist nämlich der Unterschied zwischen uns. Wenn du dich mal über türkische Themen äußerst, bin ich der Letzte, der dich deswegen beleidigt. Siehe das jetzt nicht als Maßregelung, sondern als Spiegel dessen, was du an deiner Art verändern musst. Du musst lernen Dinge lockerer zu nehmen und über Themen zu stehen. Ich hoffe, dass das jetzt richtig angekommen ist.
 
Ich bin zwar total unparteiisch, freue mich aber wie Rumpelstilzchen dass Serbien so hoch verloren hat :masar1:
 
Beziehe dich immer auf die Themen so wie ich das immer mache und lass dir persönliche Ebene außen vor. Das ist nämlich der Unterschied zwischen uns. Wenn du dich mal über türkische Themen äußerst, bin ich der Letzte, der dich deswegen beleidigt. Siehe das jetzt nicht als Maßregelung, sondern als Spiegel dessen, was du an deiner Art verändern musst. Du musst lernen Dinge lockerer zu nehmen und über Themen zu stehen. Ich hoffe, dass das jetzt richtig angekommen ist.
Ich fasse das wirklich nicht. Du bist echt det Letzte, der jemanden über Rassismus und Vorurteile belehren muss. In der Sache lierst du auch daneben.

Bashen und Triggern. Und damit immer wieder an vorderster Front stehen. Damit andere User kränken. Und das als In der Sache schreiben zu verkaufen. Hat schon was. Wenn du austeilst. Dann steck prinzipiell auch ein. Und zwar persönlich. Was sonst? Denn du persönlich verfasst diese hämischen Beiträge. Und niemand sonst. Und niemand setzt dir dafür die Pistole auf die Brust.

Belehre wie du willst. Ich wollte eigentlich nur die Serben aus deiner Schusslinie kriegen. Das ist alles.
 
Ich fasse das wirklich nicht. Du bist echt det Letzte, der jemanden über Rassismus und Vorurteile belehren muss. In der Sache lierst du auch daneben.

Bashen und Triggern. Und damit immer wieder an vorderster Front stehen. Damit andere User kränken. Und das als In der Sache schreiben zu verkaufen. Hat schon was. Wenn du austeilst. Dann steck prinzipiell auch ein. Und zwar persönlich. Was sonst? Denn du persönlich verfasst diese hämischen Beiträge. Und niemand sonst. Und niemand setzt dir dafür die Pistole auf die Brust.

Belehre wie du willst. Ich wollte eigentlich nur die Serben aus deiner Schusslinie kriegen. Das ist alles.

Nicht jeder ist so sensibel wie du und sie können sich auch wehren. Als Russin bist du auch nicht verpflichtet Serben in Schutz zu nehmen, auch wenn du das glauben magst. Ich könnte Rücksicht auf deine Sensibilität nehmen aber ich tue es nicht, weil mir nicht danach ist. Falls du mir eine auswischen willst, kannst du dich gerne über die Türkei lustig machen, falls dir das zu blöd ist, bleibt dir nur über meine Beiträge zu lachen. Bei jedweder persönlichem Angriff, werde ich meine gute Erziehung vergessen und deine Beleidigungen auf die niveauloseste Art kontern.

Nicht, weil es mich trifft, sondern, weil du es anders nicht lernst.
 
Zurück
Oben