Singidunum
011
Ja aber in den Zeitungen steht,wenn er sich für Serbien entscheiden würde,dürfte er sogar bei dieser WM-Quali mitmachen.
Kann sein, dass die WM-Qualifikation nicht unter die Definition offizieller Wettbewerb fällt.
Ja aber in den Zeitungen steht,wenn er sich für Serbien entscheiden würde,dürfte er sogar bei dieser WM-Quali mitmachen.
Ich hoffe einfach bloß das er sich für uns entscheidet und dann auch für und Spielen wird.Kann sein, dass die WM-Qualifikation nicht unter die Definition offizieller Wettbewerb fällt.
ich weiss nicht warum einige so scharf auf ihn sind...
wenn er nicht von herzen für sein land spielen will dann ist er kein pfiferling wert!
und das man um ihn noch feilschen muss ist ja auch das allerletzte..
Weil wir einen guten Stürmen wie ihn brauchen.
Bojan wurde in Spanien geboren,hat alle Jugendabteilungen für Spanien durchlaufen.
Vielleicht wurde er mit Serbien damals nicht konfrontiert.Er wusste halt bloß das er Serbe ist.
Wenn er sich jetzt für Serbien entscheidet,macht er das ganz bestimmt nicht bloß weil ihn nicht Spanien haben will.
Sondern weil er Serbe ist.Er wird schon mit seinem Herzen für Serbien spielen.Mihajlovic würde aus ihm einen Patrioten machen![]()
natürlich würde würde es mich freuen wenn er sich für serbien entscheidet,hat halt blos einen faden beigeschmack...
unser sturm ist wircklich schwach besetzt,wenn man an die vergangeheit denkt kaum zu glauben das da nicht wircklich was nach kommt!!

1:1
Bojan macht sein 7 Tor in dieser Saison.
Bojan hat mit 33 Spielen die meisten Spiele für AS Rom dieses Jahr gespielt.
13 mal spielte er von anfang an und 20 mal wurde er eingewechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen