Woher willst du das wissen ?
Was glaubst warum auf seinem Trikot Bojan steht und nicht Krkic..
Die einzige Zeile die in diesen Text zu 100% stimmt ist die ,,Krkić koji je zabilježio jedan meč za Španiju, i koji shodno novim pravilima FIFA-e može da bira zemlju za koju će igrati,,.Wieso wird hier überhaupt noch über Bojan diskutiert? dekko hat doch bereits die aktuellen FIFA-Statuten gepostet, in denen das gleiche steht was ich schon gesagt hatte. al jebiga, ihr wolltet mir ja nicht glauben, dachtet ich als Kroate will euch nur verarschen aber wie ihr seht kam ich in guten Absichten und wusste besser Bescheid als die serbischen Medien, und auch euer
Serbischer Verbandspräsident
Also entweder war das eine (bewusste) Ente der serbischen Medien, um mal wieder irgendein Thema in den Raum zu werfen oder aber die haben sich tatsächlich derart lächerlich gemacht. Wäre schon extrem peinlich wenn der serbische Verbandspräsident solche Sachen nicht wissen würde.
Übrigens melden eure Zeitungen, dass sich Bojan gegen Serbien entschieden hat:
24sata.info -
Die Bauern wollen wahrscheinlich bloß nicht zugeben das sie lächerlich recherchiert haben. War sowieso schon unglaubwürdig genug das nur serbische Medien davon berichtet haben, und keine englischen oder spanischen.
Und nun Auf Viderzehen und beim nächsten Mal bitte etwas mehr Vertrauen in die kroatischen User![]()
![]()
in spanien tragen aber viele spieler ihren vornamen aufm trikot z.b lassana diarra, xavi oder auch busquets
Was glaubst warum auf seinem Trikot Bojan steht und nicht Krkic..
Xavier Hernández i Creus zu schreiben wäre doch zu viel
Und Creus oder Hernandez klingt ned wirklich toll, immerhin ist es bei Spanischen Namen etwas schwieriger zu entscheiden. Aber bei den Jugos gibts glaub ich keinen der seinen Vornamen benützt.
Dekko hat recht,zumal ,,Bojan,, für die Spanier leichter auszusprechen ist als ,,Krkic,,.
Wenn er sich für seinen Namen und Herkunft schämt,wieso steht dann nicht auf seinem Trikot ,,Perez,, ?
Das kannst du doch garnicht wissen,Bojan ist in Spanien geboren hat für Barca und alle Jugenmannschaften von Spanien gespielt.Weißt du, mir kann es egal sein. Und ich versteh auch Serben die ihn als Spieler in ihren Reihen haben wollen, denn er hat in Barcelona gespielt und ist ein guter Stürmer. Und bei der momentanen Stürmermängel bei Serbien kommt er sehr gelegen aber auf der anderen Seiten würde er nie mit Herzen spielen wie man es schön sagt. Sein Vater ist zwar Serbe, aber dann hätte er sich schon beim ersten Mal melden sollen und hätte sich den Arsch aufreißen sollen um für Serbien zu spielen.
Das kannst du doch garnicht wissen,Bojan ist in Spanien geboren hat für Barca und alle Jugenmannschaften von Spanien gespielt.
Vielleicht wurde er nicht mit Serbien konfrontiert,er wusste vllt. bloß das er Halb Serbe ist mehr auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen