Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belohnung für Kindermörder!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
auch wenn ich diesen einträchtigen entrüstungsthread nun stören muss....der titel ist ziemlich daneben denn das zugesprochene geld ist keine belohnung für seine brutale tat oder sonstwas sondern eine entschädigung, so wie es da ganz deutlich steht:
Das Frankfurter Landgericht hat dem 36-Jährigen 3000 Euro zugesprochen, weil ihm ein Polizist nach seiner Festnahme Gewalt angedroht hatte.

auch wenn ich diesen einträchtigen entrüstungsthread nun stören muss....der titel ist ziemlich daneben denn das zugesprochene geld ist keine belohnung für seine brutale tat oder sonstwas sondern eine entschädigung, so wie es da ganz deutlich steht:

Eine Entschädigung klingt natürlich viiiiiel besser:facepalm:

Für was muss man bitte diese Irren entschädigen? Weil man ihm Gewalt angedroht hat da er den Aufenthaltsort des Kindes nicht verraten wollte und die Zeit weglief??

Jeder der auch nur ein wenig Mitleid mit Gäfgen hat, läuft im Kopf nicht richtig.
Ansonsten muss man nichts weiter hinzufügen.

wiedereinmal hat die gerechtigkeit gesiegt, ne!

Oh, eine entschädigung also? Er hat ein Kind getötet, ihm wurde gewalt angedroht, nicht mal zugefügt sondern angedroht, und er bekommt eine entschädigung? Da könnte ich für jeden dreck eine entschädigung verlangen (ein Polizist hat mich mal schief angeguckt)

Dieses heulende Baby wollte nur an die Kohle. Erst ein Kind umbringen und dann noch Rechte verlangen. Dieses System ist so verkommen, ungerecht und kapitalistisch.

Dieses heulende Baby wollte nur an die Kohle. Erst ein Kind umbringen und dann noch Rechte verlangen. Dieses System ist so verkommen, ungerecht und kapitalistisch.

Willkommen im so gelobten humanismus. Oh ja, wie toll ist es doch, wenn es keine religionen gibt und die menschen aus gesundem menschenverstand richten.

Zurück
Oben