Zar
Gesperrt
oh bitte....
Ich sage nur die wahrheit. Wenn du sie nicht vertragen kannst dann lies es doch einfach nicht.
oh bitte....
Willkommen im so gelobten humanismus. Oh ja, wie toll ist es doch, wenn es keine religionen gibt und die menschen aus gesundem menschenverstand richten.
Ich sage nur die wahrheit. Wenn du sie nicht vertragen kannst dann lies es doch einfach nicht.
Der war jetzt echt Fail
Warum fail? Ihr beleidigt mich doch nur ohne irgendein argument zu nennen. Das ist fail.
Wo bitte hast du eine Beleidigung gelesen?
uff..Männer!
Der war jetzt echt Fail
:ventilator:
Sprich der größte Abschaum wird auf Watte getragen, metaphorisch gesagt.So pervers wie es ist, sieht es die Rechtslage leider derzeit vor. Es handelt sich hier um zwei unterschiedliche, von einander getrennte Verfahren, auch wenn man es als Laie einfach nicht verstehen will und kann.
Wenn man das dann liest, könnte man wirklich manchmal das Ko***n kriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen