Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belohnung für Kindermörder!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß, habe ich auch geschrieben, aber auch die sind nicht zulässig in Deutschland. Seine Schuld beim Kindsmord ist unabhängig von dem Sachverhalt der Drohung.

Wenn das Kind noch lebendig wäre dann sollte man ihn foltern um herauszubekommen, wo er ist. Und was soll an einer drohung so schlimm sein? Der Typ wusste doch ganz genau, dass aus der drohung nichts wird.
Kindermörder haben diese "Menschenrechte" nicht verdient.

Armes Bubele...hätte man ihn wirklich gefoltert, hätte an ihn vielleicht freigesprochen????

Wenn das Kind noch lebendig wäre dann sollte man ihn foltern um herauszubekommen, wo er ist. Und was soll an einer drohung so schlimm sein? Der Typ wusste doch ganz genau, dass aus der drohung nichts wird.
Kindermörder haben diese "Menschenrechte" nicht verdient.

Ob sie die Menschenrechte verdient haben oder nicht kann man diskutieren, aber die Menschenwürde wird nunmal jedem objektiv garantiert. Klar kann man es subjektiv als ungerecht empfinden, aber es hat schon seinen Grund wieso es in der Verfassung steht.

Ob sie die Menschenrechte verdient haben oder nicht kann man diskutieren, aber die Menschenwürde wird nunmal jedem objektiv garantiert. Klar kann man es subjektiv als ungerecht empfinden, aber es hat schon seinen Grund wieso es in der Verfassung steht.

Es ist einfach dumm. Wegen androhung von gewalt darf man niemanden verklagen, und erst recht nicht, wenn es wegen einem verbrechen ist.
Was ist schließlich für wen da? Das Gesetz für den Menschen oder der Mensch für das Gesetz?

ist ne sauerei,solche gehören für immer weggesperrt...brot und wasser der tot wäre eine zu schnelle lösung.....aber fakt ist wenn die verschissenen bullen anfangen zu foltern machen die bald keinen unterschied .....dann wird von handtaschen dieb bis zum finanzbetrüger über drogendealer alles gefoltert was sterne und karriere bringt......und fakt ist das sehr oft unschuldige in die fänge der justiz fallen und als sündenbock für irgendwelche ermittlungs faule bullen dienen.....

Deutschland ist eine Tätergesellschaft.
„Der Täter bekommt seine Therapie bezahlt, die Opfer und ihre Angehörigen müssen um jeden Cent kämpfen“
Alles konzentriere sich auf die Täter, niemand gehe mit dem Opfer um. Das ist deutsches Gutmenschentum, das mich ankotzt.

"Til Schweiger":app:

Til Schweiger – „Wir sind eine Tätergesellschaft!“ « SOS – ÖSTERREICH

Der Mann hat sowas von Recht!

Hab ich mir im Fernseher angesehen. Geniale, wahre Aussage !

Deutschland ist eine Tätergesellschaft.
„Der Täter bekommt seine Therapie bezahlt, die Opfer und ihre Angehörigen müssen um jeden Cent kämpfen“
Alles konzentriere sich auf die Täter, niemand gehe mit dem Opfer um. Das ist deutsches Gutmenschentum, das mich ankotzt.

"Til Schweiger":app:

Til Schweiger – „Wir sind eine Tätergesellschaft!“ « SOS – ÖSTERREICH

Der Mann hat sowas von Recht!

"Tätergesellschaft" beschreibt wohl das, was hier vorgeht, perfekt.

Zurück
Oben