G
Grahic
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich war sechs Jahre alt und konnte es net glauben, eigentlich nich immer net
Ich war als Ministrant möglicherweise Gott näher als er aber ich habe nie ein Gefühl für Gott entwickeln können, er offenbar schon. Man merkt es ihm auch an weil er permanent mit dem einen Priester religiös-filosofische Gespräche führt, offenbar braucht er das, keine Ahnung
Warum sollte er? Alles das was er das Publikum lehrt, hat ja nicht Gott zum Gegenstand. Ich habe ja auch nicht Probleme mit dem Glauben wegen Astronomie oder sowas (und ich denke das wird den meisten Atheisten so gehen)Okay. Halt interessant, dass er als Astrophysiker kein Problem mit dem Glauben an Gott hat.
Okay. Halt interessant, dass er als Astrophysiker kein Problem mit dem Glauben an Gott hat.
Okay. Halt interessant, dass er als Astrophysiker kein Problem mit dem Glauben an Gott hat.
Hmmh wieso sollte er?? Bin nur ein Geograph und habe auch keine Probleme mit meinem glauben an Gott ... bevor ich miszverstanden werde, ich stelle mich nicht mit Ihm auf eine Stufe, er ist cleverer
Dafuer habe ich mehr vom Tod gesehen, als er und die meisten hier (leider) ... mashallah Grahic PS: Satko geht es gut
Ich habe auch kein Problem damit, vielleicht gibt es einen, vielleicht auch nicht...
Aber ich habe Riesenprobleme mit dem, was Menschen/Religionen meistens mit ihrem Glauben anfangen...
PS: Nochmal: Bemannte Raumfahrt
Was ist nun mit den palacinci?alles nur geldverschwendung.......
bist du verrückt ? um diese uhrzeit ? oder ist das ein dezenter hinweis das mein platz in der küche ist.....Was ist nun mit den palacinci?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen