Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bemannte Raumfahrt - Juri Gagarin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich war sechs Jahre alt und konnte es net glauben, eigentlich nich immer net ;)

Ich war als Ministrant möglicherweise Gott näher als er :-) aber ich habe nie ein Gefühl für Gott entwickeln können, er offenbar schon. Man merkt es ihm auch an weil er permanent mit dem einen Priester religiös-filosofische Gespräche führt, offenbar braucht er das, keine Ahnung

Okay. Halt interessant, dass er als Astrophysiker kein Problem mit dem Glauben an Gott hat.

Okay. Halt interessant, dass er als Astrophysiker kein Problem mit dem Glauben an Gott hat.
Warum sollte er? Alles das was er das Publikum lehrt, hat ja nicht Gott zum Gegenstand. Ich habe ja auch nicht Probleme mit dem Glauben wegen Astronomie oder sowas (und ich denke das wird den meisten Atheisten so gehen)

Hmmh wieso sollte er?? Bin nur ein Geograph und habe auch keine Probleme mit meinem Glauben an Gott ... bevor ich miszverstanden werde, ich stelle mich nicht mit Ihm auf eine Stufe, er ist cleverer ;)
Dafuer habe ich mehr vom Tod gesehen, als er und die meisten hier (leider) ... mashallah Grahic PS: Satko geht es gut :-)

Hmmh wieso sollte er?? Bin nur ein Geograph und habe auch keine Probleme mit meinem glauben an Gott ... bevor ich miszverstanden werde, ich stelle mich nicht mit Ihm auf eine Stufe, er ist cleverer ;)
Dafuer habe ich mehr vom Tod gesehen, als er und die meisten hier (leider) ... mashallah Grahic PS: Satko geht es gut :-)

Mash'Allāh, das wusste ich noch gar nicht. Respekt Grahic! O:) Man sollte das wertschätzen, was man erreicht hat. Insh'Allāh werde ich mein Ziel im Dies- und Jenseits erreichen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe auch kein Problem damit, vielleicht gibt es einen, vielleicht auch nicht...
Aber ich habe Riesenprobleme mit dem, was Menschen/Religionen meistens mit ihrem Glauben anfangen...

PS: Nochmal: Bemannte Raumfahrt

Okay, tut mir leid. Ich hab' verstanden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben