Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bengalos - Eure Meinung dazu

Findet ihr Bengalos gehören ins Stadion?

• Ja

Stimmen: 24 88,9%
  • Nein

Stimmen: 3 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    27
hmmm sind mir eigentlich egal...
ok wenn mans ned übertreibt ists schon iwie gut ...
aber so sicherheitskräfte damit bewerfen muss ned sein

Ein klares Ja !!!

Ein Verbot ist unnötig. Das "Abfeuern" könnten die Vereine mit den organisierten Fangruppen
absprechen...und zur Not einige freiwillige Feuerwehrleute dazustellen.

Pozdrav
Baba

Natürlich Pro.

Leider gibts eine unkontrollierbare und unbelehrbare Minderheit die es witzig findet Bengalos aufs Feld und noch schlimmer auf Zuschauertribünen zu werfen.

Das sind dann leider gleichzeitig jene Gruppen die sich am Meisten über etwaige Verbote aufregen.

Schlag nach bei der Diskussion über Zuschauernetze im Stadion

schadee das die Umfrageee ned öffentlich is...würd gern wisseen wer auf NEIN geklickt hat...Bengalloos gehöreen zum Fussball dazuuu u wareen schoo immaa ein Bestandteil deer Fankultur...

ich weiß noch wo ich dinamo zagreb im stadion gekuckt hab in stuttgart als die bad blue boys abgingen plötzlich kamen 50 polizisten m,it schildern aus tunnel raus und liefen zu dem block wo die bbb waren dann wurden bengalos auf die bullen geworfen war geil... die deutschen fans um mich herum richtig schockiert das die sowas in deutschland erleben...

schadee das die Umfrageee ned öffentlich is...würd gern wisseen wer auf NEIN geklickt hat...Bengalloos gehöreen zum Fussball dazuuu u wareen schoo immaa ein Bestandteil deer Fankultur...

ich hab auf nein gedrückt ... weil sie meistens missbraucht werden ...
wenn man ne show abzieht ok ... aber andere fans damit bewerfen oder sicherheitskräfte ist schwach

Während des Spiels ist es unangebracht, erzeugt nur Rauch und erschwert die Sicht der Spieler, Schiris und Zuschauer.

ich hab auf nein gedrückt ... weil sie meistens missbraucht werden ...
wenn man ne show abzieht ok ... aber andere fans damit bewerfen oder sicherheitskräfte ist schwach

ahaa ahaaa....ich findeee dies gehört einfaach dazu....aber wo du natürlich recht haaast....anderee zu bewerfeen bzw aufs spieelfeld...is need OK...

Gute ausdauernde Fangesänge sind etwas was mich beeindruckt, die Bengalos nicht, stören mich persönlich aber auch nicht sonderlich bei einem Spiel.

Das Problem ist eben immer das sich ein Idiot oder Noob findet der die Dinger wirft, fallen lässt etc. und eine schwere Körperverletzung einer anderen Person in Kauf nimmt. Da die körperliche Unversehrtheit wichtiger ist, wird der Pyrospass realistisch nie genehmigt werden können.

Zurück
Oben