Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bengalos - Eure Meinung dazu

Findet ihr Bengalos gehören ins Stadion?

• Ja

Stimmen: 24 88,9%
  • Nein

Stimmen: 3 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    27
hahahaha was beschweren die sich ... in deutschland und so ists eh noch human ...
unsere da unten sind anders... 500 bengalos ...
du sitzt vor der glotze und siehst einfach mal 0.
sowas ist kacke ... aber so ne kleine pyroshow wie in deutschland ist vollkommen ok

ah fangesänge sind eh beste ... immer schön den gegner beleidigen :77:

hahahaha was beschweren die sich ... in deutschland und so ists eh noch human ...
unsere da unten sind anders... 500 bengalos ...
du sitzt vor der glotze und siehst einfach mal 0.
sowas ist kacke ... aber so ne kleine pyroshow wie in deutschland ist vollkommen ok

ah fangesänge sind eh beste ... immer schön den gegner beleidigen :77:

o Mann...

Halte apsolut nichts von einer Legalisierung von pyrotechnischen Artikeln im Stadion.
Genau das ist doch der Kick, wie bring ich die Dinger rein, wie fackel ich sie ab ohne geschnappt zu werden ;) :77:
Scheiss auf moderne Möchtegernultras.

alter wie hab ich mal geschwitzt als ich das erste mal ne fackel ins stadion geschmuggelt habe... das werd ich nie vergessen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

22 Stück auf einen Schlag reingebracht.
Das war vor über 10 Jahren :shock: ::?

Ich glaub, ich und meine Kumpels sind alkoholabhängig, weil wir immer zu Spielen ohne Gas im Bier uns kleine Flachmänner ins Stadion schmuggeln :D In Polen bei den Vorrundenspielen und jedes Mal zu den EL- und CL-Spielen vom BVB, hihi :D

Genau so sehe ich es auch.Hab mal gehört in Wien ist das ja so.Dort sind bestimmten Gruppen erlaubt ganz oben auf den Tribünen zu Zünden oder?

Wien ? - keine Ahnung...

Bei uns im Marakana Stadion ist das ziemlich gut organisiert. Dort darfst du kein Fähnchen oder Transparent
an den Zaun hängen ohne die Zustimmung von einem der Delije Bosse. Genauso mit den Bengalos, kann auch
nicht jeder und überall abfackeln....hat alles seine Ordnung ^^

salko_dinamitaš;3492434 schrieb:
Schwachsinn. Was soll daran denn noch interessant sein?

Halte apsolut nichts von einer Legalisierung von pyrotechnischen Artikeln im Stadion.
Genau das ist doch der Kick, wie bring ich die Dinger rein, wie fackel ich sie ab ohne geschnappt zu werden ;-) :77:
Scheiss auf moderne Möchtegernultras.

Schwätzer ^^

salko_dinamitaš;3492890 schrieb:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

22 Stück auf einen Schlag reingebracht.
Das war vor über 10 Jahren :shock: ::?

bei welchem Spiel ?
FK Bosanska Suma - FK Bosansko Brdo

??

:)))

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben