Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

benni will endlich ne ausbildung machen

o.k aber jetzt ne frage.
erwähnst du jetzt lagerarbeit mit deinem zeugnis?
oder hast du grössere erwartungen?

weisst jetzt, wo sein verräterischer fehler war?:nemafrke:

Was hat das denn mit dem Zeugnis zu tun? Lager hab ich gerne gemacht, nicht unbedingt immer aber Logistik hat mich interessert, ich würde auch gern Hafenlogistiker machen. Muss nicht jeder mit nem guten Zeugnis direkt Bankkaufmann werden oder irgendeinen scheiß studieren.

Abi hab ich und ein abgebrochenes Studium- will aber nicht mehr studieren, mir ist es lieber was zu arbeiten. PC's interessieren mich nicht so und Mathe ist auch nicht mein Fall.

Das rumgespame soll aufhören, euren Streit könnt ihr woanders austragen.

Was hat das denn mit dem Zeugnis zu tun? Lager hab ich gerne gemacht, nicht unbedingt immer aber Logistik hat mich interessert, ich würde auch gern Hafenlogistiker machen. Muss nicht jeder mit nem guten Zeugnis direkt Bankkaufmann werden oder irgendeinen scheiß studieren.

Lebst Du in der Schweiz?
Fals ja, kann ich Dir einige Tips geben was Du in der Logistik so alles machen kannst.

Hab auch mein Abi gemacht, mich beworben und überall nen Korb bekommen:lol:

Hab keine Lust zu studieren und danach keinen Job zu bekommen. Bundeswehr ist auch ne Option, aber 12 Jahre sich verpflichten zu lassen?!

Ich schau grad rum, was es so für Ausbildungen mit Abi gibt oder duales Studium. Mal schauen :D

Zurück
Oben