Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kosovos Präsident ist eine Frau und war vor kurzem Präsidentin der Staatspolizei du Majmun.
PS: Und dir rate ich eine Schule zu besuchen Präsident schreibt man nicht so "Presidänt".
Ich will ne Ausbildung machen damit ich wenigstens was in der Hand habe und damit ich mich irgendwie orientieren kann dachte ich ihr schreibt mal hier rein was ihr für Lehren gemacht habt, vielleicht finde ich ja etwas was mich interessiert.
Was kannst du denn gut? Räumliches Vorstellungsvermögen, Mathe ect.? Magst du handwerkliche Arbeit, Arbeiten mit Maschinen, arbeiten mit Menschen so Callcenterlike oder son Berater im Saturn oder bist du eher so der Bürochiller, der am liebsten nur am PC arbeitet?
Was kannst du denn gut? Räumliches Vorstellungsvermögen, Mathe ect.? Magst du handwerkliche Arbeit, Arbeiten mit Maschinen, arbeiten mit Menschen so Callcenterlike oder son Berater im Saturn oder bist du eher so der Bürochiller, der am liebsten nur am PC arbeitet?
An Maschinen arbeiten finde ich gut also gefällt mir. Handwerk so lala und Büro mag ich nicht ich will eher Bewegung im Job. Am besten wenn es so wenig wie möglich mit Mathe zu tun hat.