Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

benni will endlich ne ausbildung machen

Гуштер;2949582 schrieb:
Wow, einer der die Basics noch weiss :tu:
Ich kenne viele, wenn nicht die Meisten die das alles schon vergessen haben und die arbeiten immernoch im Beruf. :lol:

ich konnte mir immer sehr viel merken.
hatte immer geschichten gebildet.

widerstände Z.B

ein braunes pferd wird gelenkt von 2 roten lippen.
der faule lenker isst drei orangen und sitzt auf einer postkutsche mit vier gelben rädern, fährt an fünf grünen bäumen zu den sechs blauen flüssen.
........

ich konnte mir immer sehr viel merken.
hatte immer geschichten gebildet.

widerstände Z.B

ein braunes pferd wird gelenkt von 2 roten lippen.
der faule lenker isst drei orangen und sitzt auf einer postkutsche mit vier gelben rädern, fährt an fünf grünen bäumen zu den sechs blauen flüssen.
........

So könnte ich mir die nie merken, stupides Auswendiglernen hats bei mir auch getan. Aber in der heutigen Zeit braucht man da sowieso nichtmehr,dem Smartphone sei dank.

PS. Das "Rätsel" mit dem Phasenprüfer und der Glühlampe das du hier gebracht hast konnte keiner meiner Lehrlinge oder Monteure lösen :(

Гуштер;2949620 schrieb:
So könnte ich mir die nie merken, stupides Auswendiglernen hats bei mir auch getan. Aber in der heutigen Zeit braucht man da sowieso nichtmehr,dem Smartphone sei dank.

PS. Das "Rätsel" mit dem Phasenprüfer und der Glühlampe das du hier gebracht hast konnte keiner meiner Lehrlinge oder Monteure lösen :(

weil sie alle eine stupide denkweise haben.
ich war bei dir baff.
du warst wirlich der aller erste.
und das noch, in der theorie.

ich mach dieses spiel seit vielen jahren.
vor allem mit den kleinen weihnachtsbirnchen.

Ich will ne Ausbildung machen damit ich wenigstens was in der Hand habe
Freiheit fuer benni1
und damit ich mich irgendwie orientieren kann dachte ich ihr schreibt mal hier rein was ihr für Lehren gemacht habt, vielleicht finde ich ja etwas was mich interessiert.
Urspruenglich Industrieelektroniker...naja...wenn dich sowas interessiert...mich hat es nicht gluecklich gemacht aber ich hab ne menge gelernt und es hilft mir gelegentlich beim Einrichten von Netzwerken und dem Administrieren da man sich einige sachen einfach besser vorstellen kann.
Mach's nich!

Meine Empfehlungen, wenn du handarbeit magst:
-Industriekletterer(Immer Jobs, sehr sehr gut bezahlt, supergeile Arbeit auf Events, Konzerte usw. usf.).

Wenn du groesstenteils im warmen sitzen willst:
-Eventmanagement(schwer nen Job zu finden aber ok bezahlt und geile Jobs, Events, Konzerte, Werbung usw. usf...Arbeite gerade auch fuer eine PR-Agentur allerdings als Computerfuzzi...viel Eventmanagement dort...sehr geil wenn du erst mal drin bist aber viel viel Arbeit)...musst du aber sehr fit sein in Fremdsprachen...

...naja...beste ist du machst dein Abitur(...wenn noch noetig) und studierst was nettes...Wenn du erst ne Ausbildung und dann Abitur nachmachen willst dann mach das Industrieklettern...Abends Konzerte auf und abbauen und umsonst schauen und naechstentags Studieren...das beste aus 2 Welten...

Mach eine ausbildung in der IT-branche, sichere Zukunft und bietet viele aufstiegsmöglichkeiten.
Ich mach auch grad eine Ausbilung als IT-Systemtechniker und nebenher meine FH.

Ich hab jetzt meine Matura (Abi) bestanden, arbeite aber schon seit 2-3 Jahren ab und zu als Mediengestalter.

Ich finde alles was mit Grafik / Marketing usw. zu tun hat sehr interessant! Da muss man sich halt wirklich IMMER auf dem Laufenden halten, sonst hat man da keine Chancen, aber man kann überdurchschnittlich viel verdienen wenn man selbständig arbeitet.

Zurück
Oben