NickTheGreat
Gesperrt
Spamt nicht, hier geht es um die Niete Benni
Sorry Benni
Sorry Benni
Гуштер;2949582 schrieb:Wow, einer der die Basics noch weiss
Ich kenne viele, wenn nicht die Meisten die das alles schon vergessen haben und die arbeiten immernoch im Beruf.
Spamt nicht, hier geht es um die Niete Benni
Sorry Benni
ich konnte mir immer sehr viel merken.
hatte immer geschichten gebildet.
widerstände Z.B
ein braunes pferd wird gelenkt von 2 roten lippen.
der faule lenker isst drei orangen und sitzt auf einer postkutsche mit vier gelben rädern, fährt an fünf grünen bäumen zu den sechs blauen flüssen.
........
Гуштер;2949620 schrieb:So könnte ich mir die nie merken, stupides Auswendiglernen hats bei mir auch getan. Aber in der heutigen Zeit braucht man da sowieso nichtmehr,dem Smartphone sei dank.
PS. Das "Rätsel" mit dem Phasenprüfer und der Glühlampe das du hier gebracht hast konnte keiner meiner Lehrlinge oder Monteure lösen
Freiheit fuer benni1Ich will ne Ausbildung machen damit ich wenigstens was in der Hand habe
Urspruenglich Industrieelektroniker...naja...wenn dich sowas interessiert...mich hat es nicht gluecklich gemacht aber ich hab ne menge gelernt und es hilft mir gelegentlich beim Einrichten von Netzwerken und dem Administrieren da man sich einige sachen einfach besser vorstellen kann.und damit ich mich irgendwie orientieren kann dachte ich ihr schreibt mal hier rein was ihr für Lehren gemacht habt, vielleicht finde ich ja etwas was mich interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen