Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

benni will endlich ne ausbildung machen

fakten:

Der Besuch des freiwilligen zehnten Hauptschuljahres setzt nach Auskunft des Kultusministeriums voraus, dass ein Schüler „nach dem Zeugnis für das erste Schulhalbjahr in Klasse 9 versetzt werden könnte, die Note „gut“ oder besser (mindestens 2,4) als Durchschnitt der Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch, des besten naturwissenschaftlichen Fachs, des besten Profilfachs ... der Hauptschule im Halbjahreszeugnis der Klasse 9 erreicht, den Zusatzunterricht ab Klasse 8 besucht sowie den Hauptschulabschluss erworben hat.“
Nach einer Ausbildung hast du dein Sek. 1. in Niedersachen, kannst du ja googlen.

Die Bezeichnung Poser (seltener auch Poseur) wird häufig in abwertendem Unterton für Personen verwendet, die versuchen, sich durch die Verwendung oberflächlicher Erkennungsmerkmale als einer Subkultur zugehörig zu geben.

Quelle: Poser (Bezeichnung)

Falls du, in der Lage bist die Quelle zu verstehen.

karter, was du noch nicht begriffen hast, ich will nicht "zugehörig" sein.

trifft auf mich in keinster weise zu.

wenn du "schwarz" argumentierst argumentiere ich "weiss"
nimmst du weiss, nehm ich schwarz.

also das gegenteil von einem "poser"

für mich brauchst du eine andere bezeichnung:bata&besni:

karter, was du noch nicht begriffen hast, ich will nicht "zugehörig" sein.

trifft auf mich in keinster weise zu.

wenn du "schwarz" argumentierst argumentiere ich "weiss"
nimmst du weiss, nehm ich schwarz.

also das gegenteil von einem "poser"

für mich brauchst du eine andere bezeichnung:bata&besni:
Eine andere Bezeichnung musst du dir erst verdienen. Und da sehe ich bei dir noch Schwierigkeiten.:nein1:

In Niedersachsen= Hauptfäher + Gesamtschnitt min. 3,0 und das auch bei einer Stinknormalen Ausbildung. Also, hat man nachher immernoch die Chance, falls man mit seiner Ausbildung unzufrieden ist, das bestmögliche zu machen.

mit einem schnitt von 3 lande ich ganz gewiss nicht auf einer baustelle.:slowenien:

mit einem schnitt von 3 lande ich ganz gewiss nicht auf einer baustelle.:slowenien:
Naja, Hauptschule schon^^ Kenn mich in dieser Kategorie nicht aus.

Ich erzähle dir mal eine Geschicht von einer Person, er war der faulste in der Schule und hat mit Ach und Krach sein Reabschluss geschafft. Nach der Realschule hat er eine Tischlerlehre gemacht, Weil er aber kein Lust mehr auf Deutschland hatte, ist er nach Hawei ausgewandert und wurde dort Surflehrer, er lebte bescheiden und verbrauchte viele Jahre dort. Eines Tages ist ihn aufgefallen, dass in Hawei kaum qaulifizierte Fachmänner arbeiten. Also, ist er sofort nach Deutschland gefahren und hat sein Abitur schnell gemacht und später Archetektur studiert. Nebenbei hat er sein Doktor Titel gemacht. Dann ist er nach Hawei gefahren und wurde dort nach einigen Jahren zum Top-Archetekt, mittlerweile ist er Star-Archetekt in Amerika.
Die Geschichte ist nicht erfunden, die Person gibt es wirklich.

Zurück
Oben