Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

benni will endlich ne ausbildung machen

Verwaltungsangestellte
hab mal Aufenthaltserlaubnisse erteilt, mach das ja nicht...die kommen immer mit 10 kg Kafa oder Slivovitz

karter ich habe am freitag ca 30 bewerbungen in die ablage P abgelegt.
es war nicht ersichtlich. ob jemand" was auf dem kasten hat".
Ich spreche nicht von einer Ausbildung, sondern seine Qaulifikation zu verbessern (Abi, Uni etc.). Für eine Ausbildung bzw. Beruf zählen nur die Fakten.

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

In vielen Fällen ein Problem....man will eine Ausbildung machen, hat aber im Prinzip kein Ziel im Leben.
Wenn man mit 17-18 schon wissen würde was man 10 Jahre später wissen wird,würde man alles tun um den bestmöglichen Abschluss zu bekommen, zur Uni zu gehen und auch da das höchstmögliche zu erreichen. Macht das Leben in vielen Fällen um so vieles einfacher....
Leider ist dem nicht so. Ausbildung schön und gut, aber Kariere-technisch immer begrenzt, aber natürlich besser als gar nichts

Ich hatte damals auch kein Ziel.

Erst als ich für verschiedene Leihfirmen gearbeitet hatte, vermisste ich die Schule und entschloß mich eine Lehre zu machen..

Ich hab die Lehre gemacht, in einer sehr bekannten Kleidungsfirma und obwohl ich nie in diesen Beruf gearbeitet habe, habe ich das nie bereut, denn es hat mir weitere Türen geöffnet.

Ich verstehe dich nicht und das sehr, sehr oft!

Ich kann nicht in dein Gehirn rein sehen, sorry
Der Junge ist sehr kurios. Er wiederspricht sich oft, ändert dann aber indirekt seine Meinung wieder oder was er am liebsten macht, einfach vom Thema ablenken.
Er ist ein sehr schlechter "Poser". Bsp: Gibt sich oft als Investor aus, hat aber von der Thematik keine Ahnung.

Zurück
Oben