Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

benni will endlich ne ausbildung machen

Ich spreche nicht von einer Ausbildung, sondern seine Qaulifikation zu verbessern (Abi, Uni etc.). Für eine Ausbildung bzw. Beruf zählen nur die Fakten.

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

fakten:

Der Besuch des freiwilligen zehnten Hauptschuljahres setzt nach Auskunft des Kultusministeriums voraus, dass ein Schüler „nach dem Zeugnis für das erste Schulhalbjahr in Klasse 9 versetzt werden könnte, die Note „gut“ oder besser (mindestens 2,4) als Durchschnitt der Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch, des besten naturwissenschaftlichen Fachs, des besten Profilfachs ... der Hauptschule im Halbjahreszeugnis der Klasse 9 erreicht, den Zusatzunterricht ab Klasse 8 besucht sowie den Hauptschulabschluss erworben hat.“

Der Junge ist sehr kurios. Er wiederspricht sich oft, ändert dann aber indirekt seine Meinung wieder oder was er am liebsten macht, einfach vom Thema ablenken.
Er ist ein sehr schlechter "Poser". Bsp: Gibt sich oft als Investor aus, hat aber von der Thematik keine Ahnung.

jetzt muss ich lachen.
weisst du warum.
weil meine aktien gestern um 68 % gestiegen sind.
aktuell heute + 3,45 %

+0,01
+68,42%
+0,01
+28,00%

Zurück
Oben