Dzek Danijels
Top-Poster
Wärest du nicht so islamfeindlich wie du nun mal bist, dann wäre es hier so:
sonique - alive
Pech! Pech!
Was ist schlimm oder verkehrt daran islamfeindlich zu sein?
Ist das iwie verboten?
Wärest du nicht so islamfeindlich wie du nun mal bist, dann wäre es hier so:
sonique - alive
Pech! Pech!
Warum regt ihr Lappen euch dann dermaßen auf wenn jemand, nach euren Angeben, serbenfeindlich ist?Was ist schlimm oder verkehrt daran islamfeindlich zu sein?
Ist das iwie verboten?
Warum regt ihr Lappen euch dann dermaßen auf wenn jemand, nach euren Angeben, serbenfeindlich ist?
Ist das iwie verboten?
Sehen deine Landsleute andersWann habe ich mich darüber aufgeregt das jemand keine serben mag?
Geht mir am arsch vorbei wer uns mag und wer nicht
Гуштер;4702589 schrieb:Ich mag nur Hirndominanz, er ist der einzige Hai im Becken, der Rest besteht nur aus Stichlingen.
Zum Trotz haste nen Danke bekommen........ich weiß ja, wie viel dir daran liegt und wieviel Freude es dir bereitet, wenn ich dich mit dem Haischwanz streichle....
Ich bin aber bemüht allen Stachos gerecht zu werden.
Гуштер;4702861 schrieb:Ich meinte es sogar ernst.
Gruss, Stacho
Гуштер;4702589 schrieb:Ich mag nur Hirndominanz, er ist der einzige Hai im Becken, der Rest besteht nur aus Stichlingen.
Zum Trotz haste nen Danke bekommen........ich weiß ja, wie viel dir daran liegt und wieviel Freude es dir bereitet, wenn ich dich mit dem Haischwanz streichle....
Ich bin aber bemüht allen Stachos gerecht zu werden.
Er hat mich auch zum Hai befördert mal... nicht der einzige also
- - - Aktualisiert - - -
Ganz sicher bin ich nicht der einzige Hai......dann würde ich ja aus Einsamkeit sterben. Monaxia (mono) heißt das auf Gr. UNd wer will schon an Monaxia eingehen?
Nur manchmal ist es schwer vor lauter Stachos nen Hai zu erkennen.....wie den Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen