Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Benutzer die ihr mögt

Гуштер;4702589 schrieb:
Ich mag nur Hirndominanz, er ist der einzige Hai im Becken, der Rest besteht nur aus Stichlingen.

Zum Trotz haste nen Danke bekommen........ich weiß ja, wie viel dir daran liegt und wieviel Freude es dir bereitet, wenn ich dich mit dem Haischwanz streichle....:) :)
Ich bin aber bemüht allen Stachos gerecht zu werden.

Гуштер;4702589 schrieb:
Ich mag nur Hirndominanz, er ist der einzige Hai im Becken, der Rest besteht nur aus Stichlingen.

Er hat mich auch zum Hai befördert mal... nicht der einzige also

- - - Aktualisiert - - -

Zum Trotz haste nen Danke bekommen........ich weiß ja, wie viel dir daran liegt und wieviel Freude es dir bereitet, wenn ich dich mit dem Haischwanz streichle....:) :)
Ich bin aber bemüht allen Stachos gerecht zu werden.

:haha:

Er hat mich auch zum Hai befördert mal... nicht der einzige also

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Ganz sicher bin ich nicht der einzige Hai......dann würde ich ja aus Einsamkeit sterben. Monaxia (mono) heißt das auf Gr. UNd wer will schon an Monaxia eingehen?
Nur manchmal ist es schwer vor lauter Stachos nen Hai zu erkennen.....wie den Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht:)

Ganz sicher bin ich nicht der einzige Hai......dann würde ich ja aus Einsamkeit sterben. Monaxia (mono) heißt das auf Gr. UNd wer will schon an Monaxia eingehen?
Nur manchmal ist es schwer vor lauter Stachos nen Hai zu erkennen.....wie den Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht:)

Wenn du mal nen brüderlichen Hai-Rat brauchst weisst du ja wo du mich findest...

Zurück
Oben