Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Benutzer die ihr mögt

ich mag viele,fast alle.doch babyblue hat mich immer unterstützt und mich nie angegriffen und mir meine fehler verziehen.ein toller mensch.ein besonderer mensch.lieben gruss oliver

wieso musst du immer wieder schreiben, wie gut es dir geht und wie sehr dich andere lieben und anhimmeln?? wäre das tatsächlich so, hättest du das gar nicht nötig. ganz einfach.
und dafür, dass es dir so gut gehen soll und wenn man betrachtet, dass du schon etwas älter bist, wirkst du sehr unausgeglichen und lässt dich schnell provizieren und zu solchen bescheuerten beiträgen hinreissen.

ich meins nicht böse, aber ich kann diese lächerlichen sprüche nicht mehr lesen.

Und wenn es so ist wie ich es sage und wie du es sagst( nicht nötig haben) wo steht, dass man sich von Panjaks anmachen oder von der Seite anmachen lassen muß, nur weil es einem gut geht???

Im RL würde ich ihn, die Krähe und die Schlange wie ne Strassenlaterne behandeln, hier aber mache ich mir manchmal gerne etwas Mühe.

Und dieses Gesülze, wenn es einem gut geht, hat man nichts nötig, ist Quatsch. Ab und zu muß man auch nem Hartzer zeigen wo die Kante ist, bevor unsereiner noch zum Täter tituliert wird.

Andersrum wird ein Schuh draus: Wenn mir jemand vorkommt, der aufgrund seiner Beständigkeit gut situiert ist und auch sonst alles im Griff hat, kann ich höchstens Respekt zollen und meine Anerkennung bekunden. Komisch im RL ist sowas völlig normal. Aber hier wo viele Lebensnieten als Kracher auftreten wollen und sonstwas spielen, hassen die einen dafür, denn sie wünschten sich, man ist ebenfalls so ein Spinner wie sie selbst.
Wie gesagt im RL ist in so einer Situation Respekt und Anerkennung absolut normal...........IM VL Auskotzen und mit Dreck schmeissen. Aber eine griechische Eiche läßt sich nicht von Möchtegernstrullern bepissen und wenn ist es egal.

Und natürlich wissen diese Spackos, dass ich tatsächlich sie auslache und auszähle und das wird sie immer brennen.

Гуштер;4702589 schrieb:
Ich mag nur Hirndominanz, er ist der einzige Hai im Becken, der Rest besteht nur aus Stichlingen.

Renn solange du noch kannst....jetzt hast du dir den Zorn des Hais zugezogen, und er wird kommen um dich Stichling zu vernichten

Zurück
Oben