babyblue
Top-Poster
Ich bin schon ganz traurig))
Wärest du nicht so islamfeindlich wie du nun mal bist, dann wäre es hier so:
sonique - alive
Pech! Pech!
Welche Fehler?ich mag viele,fast alle.doch babyblue hat mich immer unterstützt und mich nie angegriffen und mir meine fehler verziehen.ein toller mensch.ein besonderer mensch.lieben gruss oliver
ich mag viele,fast alle.doch babyblue hat mich immer unterstützt und mich nie angegriffen und mir meine fehler verziehen.ein toller mensch.ein besonderer mensch.lieben gruss oliver
wieso musst du immer wieder schreiben, wie gut es dir geht und wie sehr dich andere lieben und anhimmeln?? wäre das tatsächlich so, hättest du das gar nicht nötig. ganz einfach.
und dafür, dass es dir so gut gehen soll und wenn man betrachtet, dass du schon etwas älter bist, wirkst du sehr unausgeglichen und lässt dich schnell provizieren und zu solchen bescheuerten beiträgen hinreissen.
ich meins nicht böse, aber ich kann diese lächerlichen sprüche nicht mehr lesen.
Гуштер;4702589 schrieb:Ich mag nur Hirndominanz, er ist der einzige Hai im Becken, der Rest besteht nur aus Stichlingen.
Гуштер;4702589 schrieb:Ich mag nur Hirndominanz, er ist der einzige Hai im Becken, der Rest besteht nur aus Stichlingen.
Renn solange du noch kannst....jetzt hast du dir den Zorn des Hais zugezogen, und er wird kommen um dich Stichling zu vernichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen