I
Indianer
Guest
Die Makedonischen Illyrer mögen sich anscheinend untereinander voll übel. Will auch einer sein.
yo und mein ausgeklügeltes vorhaben scheint wieder kein erfolg zu werden..
Die Makedonischen Illyrer mögen sich anscheinend untereinander voll übel. Will auch einer sein.
yo und mein ausgeklügeltes vorhaben scheint wieder kein erfolg zu werden..
Ich kann dir ja ein paar Dankes schenken, 15000 reicht für den Anfang?
du arsch..
das zählt nicht
diese stimme muss ich leider für ungültig erklären.
- - - Aktualisiert - - -
kostet mich die Leihgabe deiner dankes etwas?
Zu lange Liste...ich kann gut 90% der User leiden.
Aber ich erwähne dennoch Yashar, Crista, Don, Nik und Sweet weil sie einfach zu viel gegen mich in der Hand haben. Und dabei meine ich angesichts der offensichtlichen Nationalität keine Organe oder ähnliches.
es kommt der tag, da pack ich dich....
eines tages kommt die geniale Idee des Indianers und dann macht es "buuuum"
ich geb nicht auf.
haha einen döddel hab ich ja....
Drohst du ihm ihn zu vergewaltigen? ich will nur wissen ob du oder eher ich gestört sind
da es sich um ein persönliches Wettrennen handelt, muss die Störung wohl bei dir liegen.
Ok akzeptiert ... aber "irgendwann pack ich dich" und "einen dödel hab ich ja" in deinem Beitrag sprechen nicht für deine geistige Zurechnungsfähigkeit...
Ich kann dir ja ein paar Dankes schenken, 15000 reicht für den Anfang?
Vielleicht hab ich paar ausgelassen die ich auch mag oder es kommen noch paar dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen