Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Benutzer die ihr mögt

Zu lange Liste...ich kann gut 90% der User leiden.

Aber ich erwähne dennoch Yashar, Crista, Don, Nik und Sweet weil sie einfach zu viel gegen mich in der Hand haben. Und dabei meine ich angesichts der offensichtlichen Nationalität keine Organe oder ähnliches.

Aber ich erwähne dennoch Yashar, Crista, Don, Nik und Sweet weil sie einfach zu viel gegen mich in der Hand haben. Und dabei meine ich angesichts der offensichtlichen Nationalität keine Organe oder ähnliches.

typische Metho-masche. sucht er sich mit absicht nur albos aus, um sein image als Albanerhasser loszuwerden, als wäre es nicht schon peinlich genug, was du albanern schon angetan hast und im RL läufst du dann mit deinem Black Life Matters Schild rum

BLM.jpg

ich hab ein danke vom grdo bekommen.
gleich beweise sichern.

Der folgende Benutzer bedankt sich bei Indianer für den nützlichen Beitrag: Grdelin

So much loooove!!!

Die Makedonischen Illyrer mögen sich anscheinend untereinander voll übel. Will auch einer sein.

Zurück
Oben