Makedonec_Skopje schrieb:Ich nehme dich mit nach Skopje.
Makedonec_Skopje schrieb:Ich nehme dich mit nach Skopje.
Pah, nicht nur im Internet... guck Dir mal Big-Brother-Zlatko an, der kann bestimmt den gnazen Tag ficken wie ein persischer Steinesel...Mare-Car schrieb:ich glaub langsam alle makdeonier sind notgeil Zumindest im Internet....
Schiptar schrieb:Pah, nicht nur im Internet... guck Dir mal Big-Brother-Zlatko an, der kann bestimmt den gnazen Tag ficken wie ein persischer Steinesel...Mare-Car schrieb:ich glaub langsam alle makdeonier sind notgeil Zumindest im Internet....
Ey, ich hab ganz offensichtlich gemutmaßt, sprich: nicht aus eigener Erfahrung gesprochen, Werteste! Das wollen wir mal klarstellen, eh...Minci schrieb:hat da einer gute erfahrungen mit dem gemacht??Schiptar schrieb:guck Dir mal Big-Brother-Zlatko an, der kann bestimmt den gnazen Tag ficken wie ein persischer Steinesel...
Schiptar schrieb:Ey, ich hab ganz offensichtlich gemutmaßt, sprich: nicht aus eigener Erfahrung gesprochen, Werteste! Das wollen wir mal klarstellen, eh...Minci schrieb:hat da einer gute erfahrungen mit dem gemacht??Schiptar schrieb:guck Dir mal Big-Brother-Zlatko an, der kann bestimmt den gnazen Tag ficken wie ein persischer Steinesel...
Nee, also: Ich war mal mit 'ner Mazedonierin zusammen, die hatte vor mir immer nur Landsmänner gehabt und hat gesagt, daß das alles eher so halborientalische Bauernmachos waren, die entweder gut gevögelt haben aber sonst zu nichts zu gebrauchen waren, oder anders herum.
Und als ich mal in Ohrid mit meinem Kumpel Branimir saß, der so ein feinsinniger Kroate ist, haben wir auch die ganzen schönen Mädels bewundert, die da vorbeiflanierten, und er sagte nur, zumal die alle mit Zlatko-artigen Stechern ausgestattet waren: "These girls aren't interested in decent sensitive guys like us anyway, they prefer to be roughly manhandled by these Macedonian peasants..."
Wie meinst Du, "soviel schon durch hat"? Ich bin neuerdings 26.Minci schrieb:darf ich fragen wie alt du bist? hmmm...ich glaub kenne kein mensch der so viel schon durch hat und bin sicher war noch nicht alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen