Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
war vor 4-5 Jahren mal in bg leider hab ich icht viel gesehen von der Stadt.Weil ich nur auf der durchfahrt war.aber woran ich mich besonders gern erinnere das ich Mihjalovic und drulovic am belgrader flughafen beim eincheken gesehen hab.hm... als ich in wien umsteigen mußte bemerkte ich erst das die halbe nationalmanschaft von jugoslawien im flugzeug war und ich ert merkte beim verlassen der maschine.kann mich damals erinnern das jugoslwien erst ein tag vorher ein qualifiaktionsspiel hatte gegen die färör inseln.schade das ich kein fotoaparat dabei hatte...

Ich bin mal vorbei gefahren in Belgrad! Das war es auch schon. Da konnt eich mir nicht ein bild machen ob Belgrad schön ist oder anders. aber das hohle ich noch nach - fragt sich nur wann! :?

Minci schrieb:
Schiptar schrieb:
guck Dir mal Big-Brother-Zlatko an, der kann bestimmt den gnazen Tag ficken wie ein persischer Steinesel... :wink:
hat da einer gute erfahrungen mit dem gemacht?? :mrgreen:
Ey, ich hab ganz offensichtlich gemutmaßt, sprich: nicht aus eigener Erfahrung gesprochen, Werteste! Das wollen wir mal klarstellen, eh... :twisted: :wink:

Nee, also: Ich war mal mit 'ner Mazedonierin zusammen, die hatte vor mir immer nur Landsmänner gehabt und hat gesagt, daß das alles eher so halborientalische Bauernmachos waren, die entweder gut gevögelt haben aber sonst zu nichts zu gebrauchen waren, oder anders herum.

Und als ich mal in Ohrid mit meinem Kumpel Branimir saß, der so ein feinsinniger Kroate ist, haben wir auch die ganzen schönen Mädels bewundert, die da vorbeiflanierten, und er sagte nur, zumal die alle mit Zlatko-artigen Stechern ausgestattet waren: "These girls aren't interested in decent sensitive guys like us anyway, they prefer to be roughly manhandled by these Macedonian peasants..." :wink: :twisted: :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Minci schrieb:
Schiptar schrieb:
guck Dir mal Big-Brother-Zlatko an, der kann bestimmt den gnazen Tag ficken wie ein persischer Steinesel... :wink:
hat da einer gute erfahrungen mit dem gemacht?? :mrgreen:
Ey, ich hab ganz offensichtlich gemutmaßt, sprich: nicht aus eigener Erfahrung gesprochen, Werteste! Das wollen wir mal klarstellen, eh... :twisted: :wink:

Nee, also: Ich war mal mit 'ner Mazedonierin zusammen, die hatte vor mir immer nur Landsmänner gehabt und hat gesagt, daß das alles eher so halborientalische Bauernmachos waren, die entweder gut gevögelt haben aber sonst zu nichts zu gebrauchen waren, oder anders herum.

Und als ich mal in Ohrid mit meinem Kumpel Branimir saß, der so ein feinsinniger Kroate ist, haben wir auch die ganzen schönen Mädels bewundert, die da vorbeiflanierten, und er sagte nur, zumal die alle mit Zlatko-artigen Stechern ausgestattet waren: "These girls aren't interested in decent sensitive guys like us anyway, they prefer to be roughly manhandled by these Macedonian peasants..." :wink: :twisted: :mrgreen:

darf ich fragen wie alt du bist? hmmm...ich glaub kenne kein mensch der so viel schon durch hat und bin sicher war noch nicht alles :lol:

Minci schrieb:
darf ich fragen wie alt du bist? hmmm...ich glaub kenne kein mensch der so viel schon durch hat und bin sicher war noch nicht alles :lol:
Wie meinst Du, "soviel schon durch hat"? Ich bin neuerdings 26. :wink:
Habe halt das Glück, einigermaßen häufig reisen zu können, weil ich in der International Students of History Association aktiv bin. :arrow: www.isha-international.org

Zurück
Oben