Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
Minci schrieb:
darf ich fragen wie alt du bist? hmmm...ich glaub kenne kein mensch der so viel schon durch hat und bin sicher war noch nicht alles :lol:
Wie meinst Du, "soviel schon durch hat"? Ich bin neuerdings 26. :wink:
Habe halt das Glück, einigermaßen häufig reisen zu können, weil ich in der International Students of History Association aktiv bin. :arrow: www.isha-international.org

26...hmmm...gutes alter...heheh...schon gut schon gut...sag lieber nicht was sonst noch so "durch" haben könntest :lol:

Ach so... Bömbchen...? :mrgreen:

Nee, nee... Bin mehr so der Serien-Monogame. Jahrelange Beziehungen am Fließband, oder so... :oops:

Da ergibt sich rein automatisch nicht so die Riesenvielfalt in der Kiste ...sofern man brav nach den regeln spielt. :wink:

Schiptar schrieb:
Ach so... Bömbchen...? :mrgreen:

Nee, nee... Bin mehr so der Serien-Monogame. Jahrelange Beziehungen am Fließband, oder so... :oops:

Da ergibt sich rein automatisch nicht so die Riesenvielfalt in der Kiste ...sofern man brav nach den regeln spielt. :wink:

die blonde da...so was ist für mich gut aussehen , nicht die hack****daneben

wenn drauf klickst siehst es besser...tolle frau

Minci schrieb:

Gerade noch mal sichergehen, daß das nicht Du selbst bist :wink: ....

So. Ja, ist echt eine sehr Süße.
Aber ich mag's sie nicht so perfekt... bißchen individueller-markanter darf's schon sein.
Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber ich hab da einfach einen anderen Geschmack.
Klar, bei so einer Schönheit würde keiner nein sagen, aber wenn's jetzt nur mal darum geht, aus einer Riesenliste mit Mädels die herauszupicken, die man persönlich am attraktivsten findet, dann wär die bei mir nicht dabei.

Schiptar schrieb:
Minci schrieb:

Gerade noch mal sichergehen, daß das nicht Du selbst bist :wink: ....

So. Ja, ist echt eine sehr Süße.
Aber ich mag's sie nicht so perfekt... bißchen individueller-markanter darf's schon sein.
Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber ich hab da einfach einen anderen Geschmack.
Klar, bei so einer Schönheit würde keiner nein sagen, aber wenn's jetzt nur mal darum geht, aus einer Riesenliste mit Mädels die herauszupicken, die man persönlich am attraktivsten findet, dann wär die bei mir nicht dabei.

klar warum sollte ich mich selbst posten...hmmm....ach so verkehrt ist dein denken auch nicht heisst ja nicht umsonst "jedem das seine" :wink:

Schiptar schrieb:
Minci schrieb:
Schiptar schrieb:
guck Dir mal Big-Brother-Zlatko an, der kann bestimmt den gnazen Tag ficken wie ein persischer Steinesel... :wink:
hat da einer gute erfahrungen mit dem gemacht?? :mrgreen:
Ey, ich hab ganz offensichtlich gemutmaßt, sprich: nicht aus eigener Erfahrung gesprochen, Werteste! Das wollen wir mal klarstellen, eh... :twisted: :wink:

Nee, also: Ich war mal mit 'ner Mazedonierin zusammen, die hatte vor mir immer nur Landsmänner gehabt und hat gesagt, daß das alles eher so halborientalische Bauernmachos waren, die entweder gut gevögelt haben aber sonst zu nichts zu gebrauchen waren, oder anders herum.

Und als ich mal in Ohrid mit meinem Kumpel Branimir saß, der so ein feinsinniger Kroate ist, haben wir auch die ganzen schönen Mädels bewundert, die da vorbeiflanierten, und er sagte nur, zumal die alle mit Zlatko-artigen Stechern ausgestattet waren: "These girls aren't interested in decent sensitive guys like us anyway, they prefer to be roughly manhandled by these Macedonian peasants..." :wink: :twisted: :mrgreen:

Habt Ihr euch etwa getrennt????? 8O

Ps
Kann gut sein das wir das ganze schon durchgekaut und mit dir getrauert und für dich getrunken haben...:mrgreen:

Hehehe... danke, stari. Wenn Du noch mal 'nen Grund zum Saufen brauchst, dann darfst Du gerne einen auf das tragische Ende meiner mazedonischen Romanze heben :mrgreen:
Ich werde auch bald ein Bierchen knacken ...natürlich nur um auf Dein Wohl zu trinken. :wink:

Wir haben schon im Juli Schluß gemacht, und ich bin auch seit dem Sommer wieder mit meiner süßen švabska pankerica zusammen. :inlove: Klingt vielleicht so direkt auf den Punkt gebracht kaltherzig, ali tako je život...

Schiptar schrieb:
Hehehe... danke, stari. Wenn Du noch mal 'nen Grund zum Saufen brauchst, dann darfst Du gerne einen auf das tragische Ende meiner mazedonischen Romanze heben :mrgreen:
Ich werde auch bald ein Bierchen knacken ...natürlich nur um auf Dein Wohl zu trinken. :wink:

Wir haben schon im Juli Schluß gemacht, und ich bin auch seit dem Sommer wieder mit meiner süßen švabska pankerica zusammen. :inlove: Klingt vielleicht so direkt auf den Punkt gebracht kaltherzig, ali tako je život...

Aaah, genau, im Juli war ich so dicht...daran warst also du Schuld? :x :evil:

:mrgreen: :wink:

Schiptar schrieb:

ja ja so ist es, da geb ich dir recht...ach das leben kann so grausam sein :sad2:

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:

Aaah, genau, im Juli war ich so dicht...daran warst also du Schuld? :x :evil:

:mrgreen: :wink:
Nicht unschuldig, aber keine Angst, ich hab Deine balkanska sestra nicht schlecht behandelt oder ausgenutzt... :wink:

Es waren halt nicht zuletzt die Umstände, die sagten: Nema srece za nas u zivotu.

Zurück
Oben