Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Hehehe... danke, stari. Wenn Du noch mal 'nen Grund zum Saufen brauchst, dann darfst Du gerne einen auf das tragische Ende meiner mazedonischen Romanze heben :mrgreen:
Ich werde auch bald ein Bierchen knacken ...natürlich nur um auf Dein Wohl zu trinken. :wink:

Wir haben schon im Juli Schluß gemacht, und ich bin auch seit dem Sommer wieder mit meiner süßen švabska pankerica zusammen. :inlove: Klingt vielleicht so direkt auf den Punkt gebracht kaltherzig, ali tako je život...
Aaah, genau, im Juli war ich so dicht...daran warst also du Schuld? :x :evil:

:mrgreen: :wink:
Nicht unschuldig, aber keine Angst, ich hab Deine balkanska sestra nicht schlecht behandelt oder ausgenutzt... :wink:

Es waren halt nicht zuletzt die Umstände, die sagten: Nema srece za nas u zivotu.

Sestra? Sestra/Brat ist wer gut zu mir ist und nicht wer aus Zufall der gleichen Ecke entspringt wie ich.

Kann ich gut verstehen, leicht wars sicher nicht. Seid ihr denn wenigstens noch befreundet oder so...das du vllt. mal in Ohrid in Urlaub kannst oderso :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Sestra? Sestra/Brat ist wer gut zu mir ist und nicht wer aus Zufall der gleichen Ecke entspringt wie ich.

Kann ich gut verstehen, leicht wars sicher nicht. Seid ihr denn wenigstens noch befreundet oder so...das du vllt. mal in Ohrid in Urlaub kannst oderso :mrgreen:
Im Moment isses eher so die Zum-Geburtstag-nen-Brief-bzw.-Postkarte-Beziehung. Weiß nich, sie hat da unten ihre eigenen Probleme, da will ich sie nicht auch noch mit Erinnerungen an eine gescheiterte Beziehung nerven...Ist auch so schon alles chaotisch genug.

Ich würde voll gern mal wieder vo Makedonija gehn, aber meine jetzige würde dann sicher durchdrehen... nachdem ich mich letztesmal dort gleich von einer Mazedonierin hab angeln lassen... :mrgreen:

Air Musuem
infrontofairmuseum9bu.jpg

Sveti Sava
karadjordjeihramsh9ut.jpg

svetisavaultimate56cy.jpg

Parlament-Haus von Serben & Montenegro
scgnationalparliamenthouse0nj.jpg

Heiliger Apostel Mark
thechurchofholyapostlemark4mq.jpg

Zurück
Oben