M
Mare-Car
Guest
Schiptar schrieb:Nicht unschuldig, aber keine Angst, ich hab Deine balkanska sestra nicht schlecht behandelt oder ausgenutzt...Mare-Car schrieb:Aaah, genau, im Juli war ich so dicht...daran warst also du Schuld? :x :evil:Schiptar schrieb:Hehehe... danke, stari. Wenn Du noch mal 'nen Grund zum Saufen brauchst, dann darfst Du gerne einen auf das tragische Ende meiner mazedonischen Romanze heben
Ich werde auch bald ein Bierchen knacken ...natürlich nur um auf Dein Wohl zu trinken.
Wir haben schon im Juli Schluß gemacht, und ich bin auch seit dem Sommer wieder mit meiner süßen švabska pankerica zusammen. Klingt vielleicht so direkt auf den Punkt gebracht kaltherzig, ali tako je život...
Es waren halt nicht zuletzt die Umstände, die sagten: Nema srece za nas u zivotu.
Sestra? Sestra/Brat ist wer gut zu mir ist und nicht wer aus Zufall der gleichen Ecke entspringt wie ich.
Kann ich gut verstehen, leicht wars sicher nicht. Seid ihr denn wenigstens noch befreundet oder so...das du vllt. mal in Ohrid in Urlaub kannst oderso