Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Beovizija läuft gerade

Flamingosi haben gewonnen

http://www.rts.co.yu/euro/

Also mir gefällt das Lied überhaupt nicht! Kommt voll scheisse wenn die Leute versuchen irgendwelche witzigen Shows zu machen anstatt richtige Lieder zu singen. Wie konnte man nur solche wählen. Voll ends peinlich!

Ich war für Romale Romali, das ist so ein typisches Eurovision Lied, die kommen immer gut an!

Dobojlija schrieb:
Ich glaub Hari Mata Hari weis nicht ob schon gewählt wurde aber er ist favorit. Das Lied hat Zeljko Joksimovic geschrieben .

Balkanska posla! Da schieben sich irgendwelchen Mini-Bananenrepubliken gegenseitig die Punkte zu, um im Konzert der Großen mitzumischen.
Den ganzen Balkan von der Eurovision ausschließen! 8)

FtheB schrieb:
Dobojlija schrieb:
Ich glaub Hari Mata Hari weis nicht ob schon gewählt wurde aber er ist favorit. Das Lied hat Zeljko Joksimovic geschrieben .

Balkanska posla! Da schieben sich irgendwelchen Mini-Bananenrepubliken gegenseitig die Punkte zu, um im Konzert der Großen mitzumischen.
Den ganzen Balkan von der Eurivision ausschließen! 8)

die anderen tun das doch auch wieso sollten wir das nicht 8)

Dobojlija schrieb:
FtheB schrieb:
Dobojlija schrieb:

Den ganzen Balkan von der Eurivision ausschließen! 8)

die anderen tun das doch auch wieso sollten wir das nicht 8)

Wer sind bitteschön die anderen!?
Und den Serben in den Arsch zu kriegen, ist da ja auch ganz OK, gell!? :?

USER01 schrieb:
Flamingosi haben gewonnen

http://www.rts.co.yu/euro/

Also mir gefällt das Lied überhaupt nicht! Kommt voll scheisse wenn die Leute versuchen irgendwelche witzigen Shows zu machen anstatt richtige Lieder zu singen. Wie konnte man nur solche wählen. Voll ends peinlich!

Ich war für Romale Romali, das ist so ein typisches Eurovision Lied, die kommen immer gut an!

Echt?????????? Oh Gott wie peinlich! Die sind verrückt, jetzt brauchen wir gar nicht antreten bevor wir uns dort blamieren!

Vera schrieb:
Echt?????????? Oh Gott wie peinlich! Die sind verrückt, jetzt brauchen wir gar nicht antreten bevor wir uns dort blamieren!

Heute ist glaub das Finale zwischen den serbischen und montenegrinischen Beiträgen oder irgendwie sowas.

Ich weiß auch nicht wie das funktioniert mit der Beovizija und Montevizija und dem alles.

Zurück
Oben