Vera
Top-Poster
Dobojlija schrieb:hm weis nicht hab das ausm politkforum.de
Habe jetzt die richtige Seite: www.eurovision.tv
Dobojlija schrieb:Ich glaub Hari Mata Hari weis nicht ob schon gewählt wurde aber er ist favorit. Das Lied hat Zeljko Joksimovic geschrieben .
FtheB schrieb:Dobojlija schrieb:Ich glaub Hari Mata Hari weis nicht ob schon gewählt wurde aber er ist favorit. Das Lied hat Zeljko Joksimovic geschrieben .
Balkanska posla! Da schieben sich irgendwelchen Mini-Bananenrepubliken gegenseitig die Punkte zu, um im Konzert der Großen mitzumischen.
Den ganzen Balkan von der Eurivision ausschließen! 8)
Dobojlija schrieb:FtheB schrieb:Dobojlija schrieb:Ich glaub Hari Mata Hari weis nicht ob schon gewählt wurde aber er ist favorit. Das Lied hat Zeljko Joksimovic geschrieben .
Balkanska posla! Da schieben sich irgendwelchen Mini-Bananenrepubliken gegenseitig die Punkte zu, um im Konzert der Großen mitzumischen.
Den ganzen Balkan von der Eurivision ausschließen! 8)
die anderen tun das doch auch wieso sollten wir das nicht 8)
USER01 schrieb:Flamingosi haben gewonnen
http://www.rts.co.yu/euro/
Also mir gefällt das Lied überhaupt nicht! Kommt voll scheisse wenn die Leute versuchen irgendwelche witzigen Shows zu machen anstatt richtige Lieder zu singen. Wie konnte man nur solche wählen. Voll ends peinlich!
Ich war für Romale Romali, das ist so ein typisches Eurovision Lied, die kommen immer gut an!
Vera schrieb:Echt?????????? Oh Gott wie peinlich! Die sind verrückt, jetzt brauchen wir gar nicht antreten bevor wir uns dort blamieren!
Dobojlija schrieb:hm es geht ein paar sachen schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen