Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beovizija läuft gerade

wie blöd muss man sein, um musik mit politik in verbindung bringen zu können?!

sag das noname

1116586971.jpg

Jetzt grade ist eine konferent die abstimmt ob man das so gelten darfwen nicht wird serbien nicht am Eurovision song contest mit machen juhoooo besser als sich mit no name blamieren :D

Ja, entweder geht Flamingosi oder Keiner. Sprich rücktritt vom Auftritt 2006 weil 2 Serbsiche Jury Mittglieder ihre Stimmen zurück gezogen haben!!! Wer will kann sich bei mir melden. Habe die Punkte vergabe als Mitschnitt! Frechheit war das von den Montes.

Mr.LaLa schrieb:
Ja, entweder geht Flamingosi oder Keiner. Sprich rücktritt vom Auftritt 2006 weil 2 Serbsiche Jury Mittglieder ihre Stimmen zurück gezogen haben!!! Wer will kann sich bei mir melden. Habe die Punkte vergabe als Mitschnitt! Frechheit war das von den Montes.

ja ich möchte diesen mitschnitt haben

hatte "zufällig" noch das voting dieser schwachsinnigen veranstaltung mitbekommen.
wieder einmal eine glänzende plattform um politische spielerein auszutragen. könnte man beinahe mit dem spiel dinamo-zvezda gleichsetzen.
und das traurige ist, dass sich nach diesem skandal die massen aufgeilen um irgendwelche vorurteile zu schaffen.
ich würde nicht nur die verantwortlichen bei der montenegrinischen jury suchen, sondern jeden der sich bei dieser dämlichen show aufgegeilt hat, ohrfeigen. :wink:

Da sich intern die Verantwortlichen der TV-Sender der beiden Teilstaaten nicht auf einen Konsenz einigen konnten, hatte Serbien-Montenegro seine Teilnahme für Athen intern eigentlich schon abgesagt, ohne aber eine offizielle Stellungnaheme der EBU! Nun gibt es aber doch eine Rettung für SCG: Eine neue VE-Runde für den morgigen Abend wurde einberufen! Die jeweils 5 Erstplatzierten der Festivals von Serbien und Montenegro werden antreten und nur das Televoting entscheidet!

Zurück
Oben