Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beovizija läuft gerade

bor was ei drecks lied von diesen FLAMINGOSI...ich check nicht warum die nicht mal eine ceca oder eine karleusa oder wenigstens seka aleksic dahin schicken...so ein richtig geiles turbo folk lied...das wäre doch mal der börner...aber sowas...das ja gildo horn uns stefan raab für arme...

Jelena Karleusa wäre mein Wunsch gewesen.

[stream:8b12a03598]http://home.arcor.de/tauli90/Sound/Jelena%20Karleusa%202005%20-%20Slatka%20mala.mp3[/stream:8b12a03598]

8)

Sowas Von verarsche No Name Hat schon wieder gewonnen nur weil die 4 behinderten jury mitglieder aus crna gora keinen einzigen punkt für ein serbischen beitrag gegeben hat! und am ende traute sich nciht mal no name auf die böhne das puplikum war richtig sauer aber und wie

Sie sollen endlich "Unabhängig" von Serbien werden. Wird zeit das sich Serbien von Montenegro trennt, ich kann diese Provokationen nicht mehr sehen. Was haben wir uns von denen verarschen zu lassen, wenn es ihnenn nicht gefällt, sollen sie abhauen. Das Referendum wird wahrscheinlich 50% scheitern, wenn dies der fall sein sollte sollte man sofort darauf in Serbien eins abhalten über die Trennung von Montenegro. Sollen sie verhungern an ihren Schaben Hotels wenn keine Serbischen Touristen mehr kommen.

Serbe schrieb:
Sowas Von verarsche No Name Hat schon wieder gewonnen nur weil die 4 behinderten jury mitglieder aus crna gora keinen einzigen punkt für ein serbischen beitrag gegeben hat! und am ende traute sich nciht mal no name auf die böhne das puplikum war richtig sauer aber und wie

Unglaublich pervers!

Schon wieder No Name?

Die Crnogorci sind echt unverschämt!
Ich habe es ja schon immer gesagt wir Serben sind zu nett und gutgläubig.
Für ein Jugoslawien lassen wir uns alles gefallen.

Echt Schade.

DAnke hab es gerade gehört

naja also ich muß echt sagen
es ist nix besonderes :?

HARI MATA HARI za BIH
KURVA SEVERINA za HRVATSKU
i ovi HOMOS za SRBIJU

nebi mogao rec da jedna pesma nesto posebno jaka
sve nekako bezveze

Zurück
Oben