Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Albaner (inkl. Bildergallerie)

Schiptar schrieb:
Ihr Albaner tut mir wirklich leid, wenn Ihr meint, es nötig zu haben, solche Nobodies und US-Amerikaner mit italienischen Namen, aber evtl. ein paar Tropfen "albanischem" Blut, als "berühmte Albaner" zu verkaufen. Das ist doch nur noch peinlich!
Was ist los mit Euch? Ist das ein typischer Komplex "kleiner" Völker, die auf eine kurz zurückliegende Nationalstaatsbildung zurückschauen?

Ähhhh

Die Amerikaner , Türken ,Araber , Griechen , Makedonier , Italiener , Griechen , Serben usw usw , können mich mal.
Was soll denn an denen denn Gefallen?

Dort gefallen mir die Menschen mit albanischen Blut ,so einfach ist das , wasleider die anderen Völker gerne beanspruchen wollen.

Siehe die Slawomakedonier , die Mutter Theresa beanspruchen , obwohl sie albanischstämmig war .

Oder war sie Slawomakedonierin?

Der Rest ist mir scheiss egal.
Wir sind nun mal besser , so wie wir es waren und es bleiben werden.

Albanesi schrieb:
Schiptar schrieb:
Ihr Albaner tut mir wirklich leid, wenn Ihr meint, es nötig zu haben, solche Nobodies und US-Amerikaner mit italienischen Namen, aber evtl. ein paar Tropfen "albanischem" Blut, als "berühmte Albaner" zu verkaufen. Das ist doch nur noch peinlich!
Was ist los mit Euch? Ist das ein typischer Komplex "kleiner" Völker, die auf eine kurz zurückliegende Nationalstaatsbildung zurückschauen?

Ähhhh

Die Amerikaner , Türken ,Araber , Griechen , Makedonier , Italiener , Griechen , Serben usw usw , können mich mal.

Dort gefallen mir die Menschen mit albanischen Blut ,so einfach ist das , wasleider die anderen Völker gerne beanspruchen wollen.

Siehe die Slawomakedonier , die Mutter Theresa beanspruchen , obwohl sie albanischstämmig war .

:cry: Wahre Worte :cry:

Albanesi schrieb:
Ähhhh

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da steckst Du also, Albanesi2! Ist Dir das Versteckspielchen als "Memedo" doch zu langweilig gewesen? 8)

Zu hart, der Typ... :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben