Schiptar schrieb:Der Typ ist echt hardcore...![]()
![]()
![]()
Ist ja schön, aber heir geht's um so große Söhne Albaniens wie Alexander den Großen, Al Capone und Xhxhxhxhujn Xhuqi!LaLa schrieb:Ich hab nie geschrieben tot den Moslems.........lediglich....................raus aus dem abendland sowie christen raus aus dem morgenland.
Die Rasse ist mir dabei so ziemlich wurscht............
Ja aber, ein illyrisches Wildschwein hat mal vor sein Zelt uriniert, deshalb ist er eigentlich so gut wie Albaner!LaLa schrieb:Wen interessiert es ob sie behaupten sie seien Albaner gewesen. Es sit doch 100% klar das Alexander Makedone war.
Die war in Wirklichkeit eine zu 50% albanische Blaumeise, da das albanische Wort für Blaumeise, "Blümüsü" lautet...LaLa schrieb:Hast du auch die Fränkische Blaumeise aus dem Schwabenland bedacht die sich dorthin verirrt hat?
,Schiptar schrieb:Die war in Wirklichkeit eine zu 50% albanische Blaumeise, da das albanische Wort für Blaumeise, "Blümüsü" lautet...LaLa schrieb:Hast du auch die Fränkische Blaumeise aus dem Schwabenland bedacht die sich dorthin verirrt hat?
Du wirst es mir schon sagen müssen, Schoko...montagnes-noires schrieb:Sag mal weist du eigentlich was du bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen